Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.08.19 12:02:55
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith: 19. Mai 2005
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 13.03.05 um 23:21:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

#angst @ The Dark Side

Der neuste, letzte große Trailer von Georg Lucas\' dritter und letzter Episode in der doppelten Trilogie ist bereits seit Freitag veröffentlicht, und lief sogar bereits schon auf Pro7 (auf englisch). Ich habe es irgendwie vergessen, aber ich wollte dies im Forum erwähnen, und dem nicht nur ein Weblog widmen.

Hier gibts den Trailer: http://downloads.scifinews.de/cat_248.html (in verschiedensten Versionen)

Am 19. Mai kommt er in die Kinos. Ich denke mal es wird Mitternachtspremieren in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag geben, wahrscheinlich sogar mit den ersten beiden Episoden davor, wie es bei Herr der Ringe der Fall war (ich gehörte zu dne Kranken, die sich alle 3 Teile hintereinander im Kino zur Premiere angetan haben).

Wer wird sich Episode III angucken? Wer nicht (Star Wars-Hasser bitte draußen bleiben!!!)??

Wer kommt sogar mit mir in die Premiere? :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3