Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.12.17 22:54:48
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Gothic Metal und Industrial :P - hört hier eh fast nimand :p
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ladysman  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 17.08.03 um 10:09:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

So alle Gothic Metal Industrial Fan\'s und co aus der Schwarzen Scene :p sprecht euch aus über eure lieblings Bands und Musik stücke...

(verachtung denen die dumme sprüche zu dieser musik abgeben)

Freunde der psychisch reifen Musik ....

meine Lieblings->Bands
aus Rock Metal Indu Gothic (Darkwave, mittelalter und co)

Skinless, Napalm Death, Slayer, In FLames, Burzum, Blind Guardian, Brainstorm, Deine Lakeien, Nevermore, Overkill, Sisters of Mercy, Subway to Sally, Tanzwut, Zeraphine und co ;) das ihr schon mal wisst was meine wenigkeit im groben hört.. ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




RandelEyE  31   ● gepostet am Mittwoch, 20.08.03 um 20:00:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 546

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.16 08:43
Chat: 18.04.16 09:27
● Offline ●

ach ja.... *G* (wir wollen mal noch ein bissel mehr metal einbringen ;))
Subway to Sally, in Extremo, Napalm Death, In Flames, SlipKnoT, KoRn, Rammstein, Metallica usw ;)
 
ladysman  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 21.08.03 um 15:40:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

randel ich mag dich du hast hier sonst nur noch nene gescheiten musik geschmack ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Haribo  33   ● gepostet am Donnerstag, 21.08.03 um 20:09:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.10.07 19:17
Chat: 30.12.08 21:49
● Offline ●

Ich hör die Bravo charts-hör die scheiße und mag sie immer noch nicht....
 
_______________

Someday we will look back on this and it will all seem funny

ladysman  32  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 27.08.03 um 12:13:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

das a keien scheisse... und b was wir hören gibts net im tv :P

system of a down metallica ... etz ist zwar bekannt oder auch im tv vertreten


aber overkill etz net
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




ShowerDiva  32   ● gepostet am Dienstag, 13.01.04 um 13:28:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.12.07 16:50
Chat: 15.08.08 01:17
● Offline ●

Also Leute SlipKnot zu Metal geschweige denn Gothic zu zählen....SlipKnot ist KOMMERZ !!

Korn, ja, di ealten Alben vielleicht, die können wir dazu rechnen, und evt. das ganz neue "Take a loo in a mirror" aber, so dazwischen...."KOMMERZKOMMERZ".

Waas höre ich denn am liebsten ?? Hm...mittlerweile, muss ich gestehen,, hat sich mein Geschmack ein wneig mehr in Richtung Alternativ Rock geändert (Cold,Coldplay,Nirvana, 3 Door downs,
[hed] Planet earth, Tracy Bonham und und und)

Aber, ich freue mich jedes Mal wieder, wenn jemand Subway To Sally hört. Die höre ich seit 4-5 Jahren....damals, als sie noch niemand kannte udn ich ausgelacht wurde. Aber, auch das neue Album "Engelskrieger" stinkt nach KOMMERZ. Sagt doch mal ehrlich, SubToSal mit "Engelskrieger" hört sich doch an, wie "Rammstein" für Arme.

SubToSal, hob sich von den anderen Bands, durch Erics Stimme ab. Entweder man mochte ihn oder man mochte ihn nicht. Und, jetzt ??
Das letzte Album hat mich irgendwie entäuscht, es ist zwar ganz gut, aber es ist nicht SubToSal....

Wie ist Eure Meinung dazu ??

Liebe Grüße, Nela
 
_______________

Nur weil Du den Mond nicht siehst, bedeutet das nicht, das er nicht da ist ! Wir sehen sovieles nicht, wegen den Wolken.....(Zitat aus: Das Feuerzeug von Sophila Sansia)

Anne  0   ● gepostet am Samstag, 29.05.04 um 23:49:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 96

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.10 19:12
Chat: 14.08.11 15:10
● Offline ●

METAL & GOTHIC 4-EVER
 
    ● gepostet am Dienstag, 07.09.04 um 19:24:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meine Favs.:

Kataklysm
In Flames
MayheM
Nargaroth
Darkthrone
Amorphis
Anthrax
Dark Tranquility
Destruction
Soulfly
Static X
Type O Negative

Dann noch was, was man nicht so im Metalbereich einordnen kann:
The Ramones
CkY
Sportfreunde Stiller
Tocorronic
Kettcar
Tomte
Turbonegro


Den größten Teil wird wohl niemand kennen ;)
 
    ● gepostet am Donnerstag, 09.09.04 um 21:13:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Nargaroth? Mayhem? Black Metal? hm naja ... :/ (is zwar manchmal ganz geil zB "Black Metal ist Krieg" aber mehr glaub ich auch nicht ^^)

aber eigentlich nix für mich weil wegen → rechts >.<
 
    ● gepostet am Donnerstag, 09.09.04 um 21:55:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

erm,

Ich gebe zu, dass es Black Metal Bands gibt, die definitv rechts sind, wie z.B. Burzum, doch Nazischeiße gibts auch in der Rock, Hardcore und Techno Szene.

mayhem, nargaroth und darkthrone sind in keinem Fall rechts!

Textlich befassen sich Black Metal bands eher mit natur/wäldern etc. auch nicht alle Black Metal bands haben was mit Satanismus zu tun.

Ich lese mir die Texte jedoch vorher immer durch bevor ich mit die Songs anhöre.
Im Allgemeinen kann man die Texte nicht verstehen, deßhlab muss ich mir die schon vorher durchlesen.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 09.09.04 um 21:57:57 von Philz 
Natta  29   ● gepostet am Freitag, 10.09.04 um 21:56:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 11:48
Chat: 18.11.13 04:58
● Offline ●

wow endlich mal leute die meine richtung in der art hören...zwar wenige aber immer hin *freu*


Böhse Onkelz
4lyn
Nirvana
Die Ärzte
Linkin Park
System of a down
H-Blockx
Metallica
Limp Bizkit
Wir sind Helden
HIM
Slipknot
Evanescence
Sportfreunde Stiller

mehr fallen mir im mom nicht ein...
ab nächsten monat heisst es ZECHE !!! ^^

PS.: Tanja, müssn uns wieda treffn!!!

LG Natta
 
Natta  29   ● gepostet am Freitag, 10.09.04 um 21:58:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 11:48
Chat: 18.11.13 04:58
● Offline ●

oh soulfly hab ich voll vergessen und rammstein hör ich auch ab und zu mal so...
 
    ● gepostet am Samstag, 11.09.04 um 21:03:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Philz:
erm,

Ich gebe zu, dass es Black Metal Bands gibt, die definitv rechts sind, wie z.B. Burzum, doch Nazischeiße gibts auch in der Rock, Hardcore und Techno Szene.


hab ja nicht gesagt, dass nur Black Metal oder alles an Black Metal rechts is. Der größte Teil halt nur. Es wird immer irgendwo solche Musik geben ud da kann im Prinzip keiner was gegen tun (kann schon aber wird nicht >.<)

Mir is eigentlich egal, was die Leute an Musik hör'n, nur die Einstellung stört mich ^^ deswegen sollten irgendwelche Rechtsgesinnten hier bei uns immer schön aufpassen, wenn ich unterwegs bin #muhaha (Bravo-Punks auch ^^)
 
    ● gepostet am Dienstag, 14.09.04 um 20:09:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von LP-Girl:
[ZITAT=Philz]erm,

Ich gebe zu, dass es Black Metal Bands gibt, die definitv rechts sind, wie z.B. Burzum, doch Nazischeiße gibts auch in der Rock, Hardcore und Techno Szene.


hab ja nicht gesagt, dass nur Black Metal oder alles an Black Metal rechts is. Der größte Teil halt nur. Es wird immer irgendwo solche Musik geben ud da kann im Prinzip keiner was gegen tun (kann schon aber wird nicht >.<)

Mir is eigentlich egal, was die Leute an Musik hör'n, nur die Einstellung stört mich ^^ deswegen sollten irgendwelche Rechtsgesinnten hier bei uns immer schön aufpassen, wenn ich unterwegs bin #muhaha (Bravo-Punks auch ^^)[/ZITAT]


Es ist aber auch nicht so, dass der größte Teil der Black Metall Bands rechts ist, sondern nur ein sehr geringer Teil.

Mich würede mal interessieren welche Blackmetall Bands du für rechts hälst.

Die einzigen Black Metall Bands die ich kenne sind Burzun und basurd, und so ein Nazidreck höre ich mir sicherlich nicht an^^
 
    ● gepostet am Dienstag, 14.09.04 um 20:59:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Absurd, Burzum, Lord Wind, Thor's Hammer, Winter Funeral

reicht das oder noch mehr? ^^ (ich denk das sind so die Bekanntesten)
 
    ● gepostet am Mittwoch, 15.09.04 um 19:26:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

k, aber 10, von mir auch aus 50(+40) Unbekannte, sind immer noch ein geringer Prozentsatz von 1000.

Naja, ich höre halt nur Darkthrone, Nargaroth und Mayhem aus dem Blackmetallbereich und die sind alles andere als Nazis, der ehemalige Bandlead und Gittarist von MayheM (getötet von dem gestörten und bekloppten Nazi Vark Vikernes aka Burzum) war zum Beispiel Kommunist.
 
    ● gepostet am Donnerstag, 16.09.04 um 15:53:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find die geschichte von denen zu geil ^^ in Texas geflohen und in Kanada wieder gefangen genommen ^^
lol Nargaroth hör ich auch, aber nur ein Lied "Black Metal ist Krieg" ^^


und der heißt übrigens Varg ;)
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 16.09.04 um 19:44:36 von Tanja 
    ● gepostet am Samstag, 18.09.04 um 23:54:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

eigentlich heißt der Christian, der hat sich nur VarG genannt^^


ich höre mir nur paar lieder von MayheM und Darkthrone wegen der Amtosphäre an, denn die ist ziemlich geil bei BM.

Burzum und Konsorten sind halt ziemlich lächerliche Gestalten, über die man sich nicht weiter stören sollte, weil die Hälfte von denen eh im Knast ist^^



Hört hier eigentlich jemand Anthrax?
 
    ● gepostet am Sonntag, 19.09.04 um 00:43:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

an und zu hör ich auch Anthrax *g*
 
    ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 15:59:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

gothic neeeeeeeeeeee danke..#rofl

Anne unsa Gothic Freak hier #:p #bg
 
Anne  0   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 21:31:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 96

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.10 19:12
Chat: 14.08.11 15:10
● Offline ●

ey nix gegen gothic ... das is um EINIGES besser als hip hop #nick @ pitti
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 21:51:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

[EDIT den text dazwischen rausgenommen]
metal??? sry nicht meine richtung #smile
ich kann mich einfach nicht damit anfreunden und möchte diesbezüglich auch nichts mehr hinzufügen #bg
#thx 4 reading
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 10.11.04 um 21:59:47 von dummen2001 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

GabbaGandalf  27   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 21:57:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 19.11.17 03:49
● Offline ●

Anne ... HIP HOP IS DA BEST!!!!!!!!!!!! :P
Also lass doch bitte solche aussagen ;-)
Dankeee XD

2Pac LEBT :-P
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 10.11.04 um 22:00:27 von dummen2001 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 22:00:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ui :) HIM :D
 
Anne  0   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 22:05:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 96

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.10 19:12
Chat: 14.08.11 15:10
● Offline ●

gerome ... bevor 2 pac gestorben is hat fast kein schwein seine mucke gehört ...
der wurd durch seinen tod berühmt.
naja hip hop is nix für mich ...
1. können die fast alle nicht singen
2. musikalisch haben die eh nicht viel drauf
und 3.mögen meine ohren das irgendwie nicht -.-

naja jedem das seine ^^
 
Foren-Übersicht | Musik | Gothic Metal und Industrial :P
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k