Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.19 16:21:44
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Kann Bochum die schwere Verletztung von Trojan verkraften??
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 21:23:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meiner Meinung nach wird es schwer den Spieler zu erstetzten weil er war einer der wenigen die in den letzten Wochen gekämpft haben. Aber wir dürfen jetzt nicht um Trojan #heulz sondern müssen uns auf die restlichen Spiele konzentrieren. Die schwer genug werden. Aber zufrieden Stellen war seine Leistung auch nicht immer!!



Mfg Kalla#vfl
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 07.03.05 um 21:33:16 von Kalla