Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.08.20 07:53:42
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Kann Bochum die schwere Verletztung von Trojan verkraften??
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 21:23:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meiner Meinung nach wird es schwer den Spieler zu erstetzten weil er war einer der wenigen die in den letzten Wochen gekämpft haben. Aber wir dürfen jetzt nicht um Trojan #heulz sondern müssen uns auf die restlichen Spiele konzentrieren. Die schwer genug werden. Aber zufrieden Stellen war seine Leistung auch nicht immer!!



Mfg Kalla#vfl
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 07.03.05 um 21:33:16 von Kalla 
Revierwolf  37   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 00:58:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 01.01.20 20:32
● Offline ●

Oh, was ist denn mit Trojan passiert ?
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 19:06:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Revierwolf:
Oh, was ist denn mit Trojan passiert ?


Er hat sich eine ''leichten''#bg Kreuzbanriss zugefügt gegen Schalke


Mfg Kalla#vfl
 
DaAndy  31   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 20:38:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Trojan war einer der besten in der letzten zeit und finde es leiuder schade #sad

aber deine votes sind kacke
 
Foren-Übersicht | Sport | Kann Bochum die schwere Verletztung von Trojan verkraften??
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k