Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 10.12.19 12:03:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | KoRn Gitarrist Brian - Diskutiert drüber!!!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
dummen2001  31  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 17:24:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Wie ich heute gelesen habe:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/158/21982/#0
steigt der Gitarrist und manchmal auch mit Vocals fungierenden Brian Head Welch aus.
Er begründet dieses Verhalten durch die Findung Gottes. Seine christliche Überzeugung ließ eine Tätigkeit in dieser Band nicht zu.
Mehr aber unter dem Link
/das alles ist am 22.2.05 rausgekommen... seitdem hat Head auch sich einen Bart stehen lassen, so dass er Bildnissen von Jesus ähnelt.


Ich finde es schade, dass es soweit kommen muss. Alle "guten" Bands /eigene Meinung/ hören auf oder ein Teil der Band steigt aus oder stirbt gar. Zuletzt hörten die Guano Apes auf... jetzt wird es keine Zusammenspiele der Gitarren von James Shaffner alias "Munkey" und "Head" geben.
Zusammen waren sie meinen Informationen nach unter den Top 5 der besten Gitarristen. Ein Verlust für alle! Jetzt will der ernsthaft Musik über das Leben als Christ machen... naja nun eure Meinung dazu?
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 11.03.05 um 12:08:19 von dummen2001