Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.17 07:03:36
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | KoRn Gitarrist Brian - Diskutiert drüber!!!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 17:24:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Wie ich heute gelesen habe:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/158/21982/#0
steigt der Gitarrist und manchmal auch mit Vocals fungierenden Brian Head Welch aus.
Er begründet dieses Verhalten durch die Findung Gottes. Seine christliche Überzeugung ließ eine Tätigkeit in dieser Band nicht zu.
Mehr aber unter dem Link
/das alles ist am 22.2.05 rausgekommen... seitdem hat Head auch sich einen Bart stehen lassen, so dass er Bildnissen von Jesus ähnelt.


Ich finde es schade, dass es soweit kommen muss. Alle "guten" Bands /eigene Meinung/ hören auf oder ein Teil der Band steigt aus oder stirbt gar. Zuletzt hörten die Guano Apes auf... jetzt wird es keine Zusammenspiele der Gitarren von James Shaffner alias "Munkey" und "Head" geben.
Zusammen waren sie meinen Informationen nach unter den Top 5 der besten Gitarristen. Ein Verlust für alle! Jetzt will der ernsthaft Musik über das Leben als Christ machen... naja nun eure Meinung dazu?
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 11.03.05 um 12:08:19 von dummen2001 
BryanAdams88  29   ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 17:37:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

#heulz #heul

[edit: wegen fehlenden inhalts] ich bin traurig drüber ...
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 07.03.05 um 17:42:54 von dummen2001 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

Revierwolf  34   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 00:42:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
Wie ich heute gelesen habe:
Zusammen waren sie meinen Informationen nach unter den Top 5 der besten Gitarristen. Ein Verlust für alle! Jetzt will der ernsthaft Musik über das Leben als Christ machen... naja nun eure Meinung dazu?


Hey, vielleicht haste ja Glück und der fängt ähnlich wie die Zeugen Jehovas an zu missionieren, so mit Broschüren und dem ganzen Kram. Vielleicht steht er ja mal irgendwann vor deiner Tür und spielt Dir was vor...obwohl, im größtenteils katholischen Rheinland ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch eher gering #bg.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 07:24:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

der macht ja weiter mit seiner solo karriere mit liedern über das leben als christ #rofl
das geld was er damit macht geht an organisationen... ich finds nur dumm seinen reichtum aufzugeben ... er hat doch dann nichts mehr seine frau hat ihn verlassen jetzt ist er aus einer der nu metal gründungsbands rausgegangen um kranke kirchenmusik zu machen.. selbst wenn er wieder nach korn geht hat er nicht mehr die fähigkeiten, die er vorher hatte, weil das verlernt man schneller als man denkt und dann auch noch das ganze technische equipment was die haben hat er ja nicht mehr..
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 10:36:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja Korn ist ja nicht schlecht ne vor allem das Korn zum #alki #lol
 
_______________

User helfen User :-)

    ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 15:29:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von dummen2001:
der macht ja weiter mit seiner solo karriere mit liedern über das leben als christ #rofl


Dann könnte er theoretisch bei Soulfly anfangen, die singen ja auch nur Lieder von Jesus, Gott und der Welt ^^
 
dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 18:07:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

heute ein foto im internet von seiner taufe im jordan gesehen:

taufe fand am 5. oder 6.3. statt weiss grad nicht mehr

und ja er ist es wirklich wie ich schon geschrieben hatte mit bart... die frisur dann halt rausgenommen und jetzt ähnlich zu bildnissen wie jesus ausgesehen haben soll...
ein bild von ihn auch auf seiner page: http://www.headtochrist.com/



wobei mir einfällt wie dumm mein forenbild jetzt kommt ^^
muss mal ein neues suchen #sad
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 08.03.05 um 18:14:36 von dummen2001 
Revierwolf  34   ● gepostet am Freitag, 11.03.05 um 00:51:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Jetzt wo Du es sagst, ist es in der Tat rein sachlich gesehen strategisch unklug, was er macht. Damit meine ich explizit den Faktor Aufgabe seines Reichtums; wäre es nicht einfacher gewesen in regelmäßigen Zeitabständen einen dicken Scheck an diverse christliche Organisationen auszuschreiben ? Ich bezweifle ernsthaft, daß die Beträge, die er als singender Christ/Philosoph erspielen wird, auch nur annährend sein Salaire bei KoRn erreichen werden.

Aber so muß es wohl sein, wenn man einem tiefgreifenden Sinneswandel unterlegen ist, und das mit 100%-iger Überzeugung dessen (wer extra bis zum Jordan fährt, um sich taufen zu lassen...).

Na, wenn er so glücklich ist mit seinem Leben...
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Musik | KoRn Gitarrist Brian
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k