Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 28.03.24 11:29:49
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Bochum verlängert mit Rein van Duijnhoven
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
MacGyver  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 03.03.05 um 12:27:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Torwart Rein van Duijnhoven um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt des 37-jährigen läuft nun bis Juni 2006.



Besonders zufrieden äußerte sich Rein van Duijnhoven: Ich habe mir in Bochum über die Jahre etwas aufgebaut und hänge sehr am VfL. Jetzt schaffen wir zusammen den Klassenerhalt und spielen auch im nächsten Jahr in der Bundesliga .

Der holländische Torwart ist seit Juni 1999 beim VfL Bochum und absolvierte bisher 111 Erstliga- und 45 Zweitligaspiele.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

lineee  34   ● gepostet am Donnerstag, 03.03.05 um 13:26:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 38

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.09 16:01
Chat: 24.07.14 18:15
● Offline ●

Yeha,hoffendlich zockt der gegn schalke mit. #bg *hoffnung hab*
 
_______________

Unser Stolz hat einen Namen und der nennt sich VFL

Für uns leuchten Seine Farben auch in Dunklen Tagen hell.

Ganz egal in welcher Liga

VFL Bochum muss es sein

Darum singen wir unsere Lieder auch nur für diesen Verein!! Ohoho....

Lalala.....

Revierwolf  41   ● gepostet am Donnerstag, 03.03.05 um 16:26:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Ja, isn sympathischer Spieler, der mit 37 Jahren noch starke Leistungen bringt.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Donnerstag, 03.03.05 um 20:10:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Für mich gehört der Rein van duijnhoven nach #vfl und er bringt schon seit Jahren gute Leistung am Stück und er ist meiner Meinung nach einer der gute Stimmung ins Team bringt also sollte er schon Samstga gegen Schalke im Tor stehen!!


mfg Kalla #vfl
 
    ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 10:24:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wie geil REIN VAN DUIJNHOVEN steht heute gegen Schalke wieder im Tor also werden wir heute keine Torwart fehler sehen. Hör mal Rein lass bloß keinen rein(Werbung im Stadion von Hasenkamp#bg)


Mfg Kalla#vfl
 
Foren-Übersicht | Sport | Bochum verlängert mit Rein van Duijnhoven
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k