Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.19 09:34:56
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Böhse Onkelz Konzert - das allerletzte. Lausitz 06.2005
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
MacGyver  35  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 02.03.05 um 01:30:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●



Jaja es war eine schöne Zeit, eine wunderschöne Zeit mit den Onkelz. Die umstrittenste Band aller Zeiten, die sich nie darum kümmerten was andere über sie denken oder schreiben. Das Ende einer Ära die viele Freunde aber auch Feinde hinterlässt.
Wieso glauben die meisten das die Onkelz Nazi\'s wären? Ihr erstes Album „Der nette Mann“ kam zwar auf den Index, doch später distanzierte sich die Band von diesen Songs. Stephan über die Gründe für den Ausländerhass ihrer Teeniezeit: „Wir sind damals fast täglich in Schlagzeilen mit türkischen Jugendgangs verwickelt worden!“ Das verarbeiteten sie in ihren Songs. Heute sagt Stephan: „Die Texte waren eine Dummheit.“ Inzwischen richtet sich die Wut der Band gegen soziale Missstände aller Art! Erst mal dagegen sein – das ist ihre, wenn auch fragliche, Devise.


Innerhalb weniger Tage war das Abschiedskonzert der BÖHSEN ONKELZ am 17. und 18. Juni 2005 auf dem Eurospeedway Lausitzring ausverkauft.
100.000 Tickets sind verkauft worden. Restkarten gibt es nur noch bei ebay, und liegen bei hohen Preisen gegen 200 Euro. Zu den Highlights gehören nicht nur die beiden Konzerte sondern auch ein Fußballtunier und ein Dragster Rennen. Worauf ich mich schon sehr freue.

Habe diesen Thread eigentlich nur aufgemacht, weil ich fragen wollte wer denn noch ne Karte hat und dort auch hinfährt. ICH habe ne Karte (die mich 206 Euro gekostet hat) und muss leider alleine die 650Km von Bochum zum Lausitzring fahren. Vielleicht findet sich ja noch jmd. den ich mitnehmen kann. Also meldet euch, oder schreibt hier einfach hin was ihr über die Onkelz denkt und wie ihr die zu den Onkelz steht.


Mfg, Captain Klinge #knutsch




Darf ich auf ihre Konzerte gehen?
Klar! Die Zeiten, als nur kahl geschorene Skinheads bei Onkelz-Gigs waren, sind lange vorbei. Zwar kommen auch heute noch einige Glatzen, doch die band verspricht: „Wer rechte Parolen brüllt, fliegt raus!“ Onkelz-Konzerte sollen wild rockende Partys sein.

Warum gibt es keine Videoclips zu ihren Songs?
Einmal haben sie es probiert: Doch weder VIVA noch MTV wollten „Dunkler Ort“ zeigen. Auch heute haben die Onkelz wegen ihres Fascho-Images keine Chance im Musik-TV. Ihre kleine Rache: die aktuelle Single „Keine Amnesie für MTV“. Textauszug: „Ich scheiß auf MTV / Und auf die anderen Sender auch / Ich bin nicht euer Opfer / Ich bin euer

 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen