Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:58:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Constantine - Wie findet ihr ihn?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 20.02.05 um 10:04:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Nachdem dieser Film viel besprochen wurde, ich jedoch nicht viel davon mitbekommen habe, stell ich euch nun die Frage: Wart ihr schon im Film, wenn ja wie fandet ihr ihn und wenn nein einfach anklicken ob ihr noch rien wollt oder nicht...

wäre nett wenn jemand seine Zusammenfassung des Filmes bzw. einen kleinen Ausschnitt hier zur Schau gibt
 
    ● gepostet am Dienstag, 22.02.05 um 17:32:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich fand den film gut .. war im kino !
es is kein horror was ich gedacht habe , aber trozdem gut..lol
 
    ● gepostet am Dienstag, 22.02.05 um 17:45:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich fand den Film geil. Manchmal diese Psycho-Szenen *g*

Aber es wird schwer, diesen Film zusammenzufassen, da die Handlungen alle verknüpft sind und man zu viel verraten könnte, wenn man mal eine Info zu viel gibt ;)

Also am besten selber ansehen *g*
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 22.02.05 um 17:45:54 von Ymir 
Soul_chica  0   ● gepostet am Dienstag, 22.02.05 um 18:55:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.08 20:50
Chat: 26.12.09 15:01
● Offline ●

ich hab den film am samstag im kino geguckt der is richtig geil aber
am geilsten war als der teufel ihm den lungen rausgeholt hat#lach
oder als die äztin festgestellt hat das der krebs hat und der erstma direkt weiter raucht #lol
 
    ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:08:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich habe den Film *Constantin* auch gesehen und ich muß sagen das der Film natürlich meinen Anforderungen entsprochen hat. Der Zwiespalt zwischen Himmel und Hölle ist immer wieder sehenswert ( wenn man auf solche Filme steht).

Persönlich kann ich nur sagen : anschauen lohnt!! #nick
 
MacGyver  34   ● gepostet am Mittwoch, 02.03.05 um 01:46:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Schön fand ich den Film nur weil ich ihn mit Nina gesehen habe #bg
Nein Spass bei Seite, der Film ist ganz in Ordnung. Ausser das ich manchen Dinge net so ganz verstanden habe, zum Glück habe ich ja Nina die mir dann erklärt hat wieso was war. Anschauen kann man sich den FIlm, aber Geld dafür zu bezahlen wäre zu viel des Guten.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 03.03.05 um 00:01:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

"...aber Geld dafür zu bezahlen wäre zu viel des Guten."

Danke für den Hinweis ^^.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Constantine
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k