Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.07.19 07:08:22
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | XP mit Standardeinstellungen - Nur bei mir *aufreg*
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Wittener84  27  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 31.01.05 um 11:23:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Habe bei meinen Eltern mal XP installiert am Wochenende.

Da habe ich mir den Administratoraccount gegeben, damit die natürlich keinen Blödsinn machen.
Der dient ja eigentlih nur für Installations- und Wartungszwecke, aber ich hab ihn mir trotzdem eingerichtet, Thunderbird auf meine Accounts konfiguriert, Mozilla umgebaut mit Themes und Erweiterungen, die dumme Micky-Maus-Oberfläche von XP abgeschaltet, das Hintergrundbild rausgenommen, die Schatten und Animationen deaktiviert, und sonst viele Kleinigkeiten umgeändert.

Doch nun musste ich gestern Abend, beim 2ten Login feststellen, dass alles wieder wie am Anfang war. Okay, kann ja passieren ... dann hab ich paar Sachen wieder umgestellt, aber heute morgen war es wieder genauso wie am Anfang, alles auf Standard.

Bei meinem Vater und meiner Mutter, mit \"normalen\" Accounts funktioniert alles und bleiben deren Einstellungen.

Ist das normal? Soll einen das dran erinnern, dass man als Admin eingeloggt ist???? #lol

Gut, das ich mich nicht über das &%$§=()X\'$%& Windows-XP aufrege ^^