Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 08:00:42
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | LIEBESKUMMER - Wie kommt man davon weg?
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
    ● gepostet am Donnerstag, 28.04.05 um 21:06:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

joahr stimmt eigentlich
aba en bissl schokolade hilft auf jeden fall
yaa das is echt hart
ich hoffe das werd ich nie erleben #sad
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Freitag, 29.04.05 um 12:58:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

irgendwann ist alles mal vorbei
ob's jetzt eine beziehung ist
oder ob's der schmerz ist

jede wunde verheilt mal irgendwann

ich denke jeder selbst hat seine eigene individuelle art mit liebeskummer umzugehen und dann kann man da nicht einfach sagen "schoko essen hilft immer" oder "heulen hilft immer" jeder mensch hat seine eigene art den schmerz zu verarbeiten
 

Ricky89  34   ● gepostet am Freitag, 29.04.05 um 15:14:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 248

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.02.11 16:38
Chat: 27.03.13 14:57
● Offline ●

Ja ich bin auch der Meinung das jede Wunder irgendwann einma verheilt!!#nick
Liebeskummer ist zwar schlimm aber hält nicht für immer...
Und ja...heulen seh ich auch für die beste Lösung u reden...
 
_______________

»(¯`•.•»•× In der Kürze liegt die Würze!! ו«•.•´¯)«

    ● gepostet am Freitag, 29.04.05 um 18:41:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich sag nur ne dicke fette tafel schoko und
schon ist es besser ganz gut tut ein 2liter pot eis #lecka #bg
 
Ricky89  34   ● gepostet am Samstag, 30.04.05 um 11:07:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 248

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.02.11 16:38
Chat: 27.03.13 14:57
● Offline ●

#daumen stefaaaaaaan #bg dad stimmt #lecka #nick
 
_______________

»(¯`•.•»•× In der Kürze liegt die Würze!! ו«•.•´¯)«

Didi  36   ● gepostet am Mittwoch, 13.07.05 um 14:31:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

oh liebeskummer ist echt scheiße man wenn ich in so einer sache bin dann immer voll neben mir und höre laut musik und denke einfach nach keine ahnung über alles

bis dene
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Tweety_05  0   ● gepostet am Donnerstag, 06.10.05 um 14:31:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

ich wür dauch sagn : hab spass am leben und länk dich n bissel ab ^^ mach n dvd abend oda sowat , unternehm wat mit freudnen und viiiiiiiiiiiel schokolaaade essn #lecka
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

    ● gepostet am Donnerstag, 06.10.05 um 15:41:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

www.juppidu.de und dann unter love^^ da hab ich letztens mal aus versehn geschaut, als ich das bei google aus spass anner freud eingegeben hab. is schon was wahres dran. kann ienem echt angst machn #gag
 
Kill-Bill  35   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 17:29:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

wenn ich was hasse dann ist es liebeskummer #kotz aber es hilft z.b. onkelz zu hören oder und sich sportlich zu bewegen joggen, fussball etc.
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 18.10.05 um 00:49:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Jawollja, es geht doch nichts über eine Runde "Mexiko" von den Onkelz (und diverse andere Mukke ^^).

Ist hier das Stichwort Alk schon gefallen ? #bg
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Kill-Bill  35   ● gepostet am Mittwoch, 19.10.05 um 12:57:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

Stimmt. Cola Whiskey. Oder gar Whiskey pur hilft ungemein.
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Pichu  32   ● gepostet am Montag, 10.12.07 um 20:25:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

um über liebeskummer weg zu kommen treffe ich mich mit meinen besten freundinnen und läster ein wenig über den über den ich liebeskummer habe oder ich unterhalte mich über die neusten trends und make up trends dann vergesse ich mein liebeskummer eig immer ganz schnell weg
naja aber es kommt ja jetzt nicht mehr vor ich bin ja glücklich vergeben
lg eure pichu
 
Centaur  45   ● gepostet am Samstag, 22.12.07 um 10:48:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

liebeskummer iss endsscheisse ...
man glaubt die welt bricht zusammen und alles macht keinen sinn mehr ...
und so weiter ...
ich kenn das gut ... hab das auch grade ... mehr oder weniger hinter mir ...
aba wie sagen einem freunde und schlaue menschen imma ?? es giebt imma ein licht am ende des tunnels ... oder ähnliche frasen die einem helfen sollen ...
wobei da auch eigentlich imma was drann iss ...
naja bis jetzt isses jedesma wieda wech gegangen ...
dauert nur etwas ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

scooter-freakz  34   ● gepostet am Samstag, 22.12.07 um 16:42:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.08.10 10:33
Chat: 16.12.11 18:45
● Offline ●

Ja sicherlich kommt man drüber weg nur wen man die erste große liebe hatte ist es echt scheisse wen man sowas durchmachen muss natürlich es ist auch von vorne rein klar das man nicht ewig mit der person zusammen sein wird nur bekanntlich wächst die liebe mit und wen man nach langer zeit die erste große liebe verliert das gefühl sollte man keinem wünschen


ich habe das gleiche durch machen müssen und mach seit dem nur scheisse
naja bei mir ist nach 3 monaten noch immer starke liebe da !
und ich meine das ist schon sehr lang !

GRU? DAVE


SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
SCOOTER TUNING IST GEILL !!!

 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | LIEBESKUMMER
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k