Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 27.05.18 13:59:44
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Messenger - Alle messenger in einem wäre für chat süchtige doch ganz praktisch oder^^
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 15:53:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lol #daumen und hier ist die antwort #daumen #lol
#respektTrillian #respekt
das ist ein Messenger in
Trillian verknüpft die IRC, ICQ, AIM, MSN und den Yahoo
Er bringt diese Dienste unter ein Hut. Nach der Installation müssen nur die persönlichen Kontaktdaten eingegeben werden. Bereits bestehende Buddy-Listen können importiert werden. Optisch kann man das das Design per Skin-Download von der Herstellerhomepage verändern.

Herstellerhomepage:
www.trillian.cc
Download:
Download Mirror
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 17.01.05 um 15:54:34 von negro17 
dummen2001  30   ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 15:57:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

beinhaltet jedoch nicht die aktuellen features der einzelnden messenger das heisst das nur minimalisten sich den runterladen sollten oder leute mit lahmen pcs :P
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 15:59:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

oder leute die keine lust haben mintuen lang zu warten bis icq die nachricht abschickt weil der andere am runterladen ist #aufreg
achja ich hab mir die grade runter geladen und installier den mal zum testen und was kommt sie müssen Quicktime auch herunter laden
kann den leuten mit appel PC's zwar egal sein aber ich glaub nicht das viele hier so einen haben werden
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 23:43:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

naja ich hab lieba alles extra
 
alexa_sweety  29   ● gepostet am Mittwoch, 19.01.05 um 17:20:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Ich finde das MSN extra bleiben sollte... weil bei trillian oder miranda, kann man dann diese ganzen Funktionen die MSN mitbringt nicht verwenden....

Ich habe auch kein ICQ... kackt mir zu viel ab ^^
Ich benutze Miranda....
Aber MSN extra ist besser!





Webcam, Dateien verschicken und so... oder Bild einfügen ist chillige XD

#ätsch
#zunge Ella
 
_______________

Ole Ole..

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 06.02.05 um 00:04:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Es gibt bei beiden Negativen und Positive Sachen.
Z.B.Das es soviele Messenger gibt und man sie davon die meisten runterladen muss,weil die anderen den haben den du nicht hasst und bei Trilian ist leider alles auf Englisch und das hat keine weiteren extras.Dann muss ich wohl bei meinen ganzen Messengern bleiben.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 06.02.05 um 08:33:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wo stellt englisch ein problem da ?
und es gibt mit sicherheit balt
(wen es sie nicht schon gibt)
addons dafür
 
DaAndy  29   ● gepostet am Freitag, 11.02.05 um 20:36:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

ich finde auch alles besser, weil ich mir vorstellen könnte das es viele probleme gibt und da durcheinander kommt.

ich benutze msn und icq, wobei msn meiner meinung nach besser ist mit daten verschicken und so.

Lg Andy
 
Da-GirL  31   ● gepostet am Montag, 18.04.05 um 17:29:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ich find MSN auch am besten, hab zwar ICQ, benutz ich aber so gut wie gar nicht!
und sowas wie trilian find ich kaka, ja ok, alle kontakte auf einma...aber nicht alle funktionen drin #zwinker
 
_______________


kanny  28   ● gepostet am Montag, 18.04.05 um 18:09:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

also ich finde auch alle einzeln besser wobei ich nur msn und icq besitze außerdem kann man dann mal in dem ein oder anderen messenger invis oder off gehen wenn leute nerven ^^
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

lineee  28   ● gepostet am Montag, 18.04.05 um 21:15:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 38

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.09 16:01
Chat: 24.07.14 18:15
● Offline ●

also ich habe miranda-im,also msn und icq gleichzeitig,und habe keine probleme damit,weil ich diese extras nicht unbedingt haben muss...
 
_______________

Unser Stolz hat einen Namen und der nennt sich VFL

Für uns leuchten Seine Farben auch in Dunklen Tagen hell.

Ganz egal in welcher Liga

VFL Bochum muss es sein

Darum singen wir unsere Lieder auch nur für diesen Verein!! Ohoho....

Lalala.....

ghost_rider  0   ● gepostet am Dienstag, 19.04.05 um 11:59:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

also ich habe die ganzen extas auch noch drauf und habe damit bis jetzt auch noch keine probleme gehabt.
 
_______________

User helfen User :-)

Foren-Übersicht | Internet | Messenger
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k