Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.18 07:51:50
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Matrix 1-3 - mh????????
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ceres  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 13:40:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

Also bei herr der ringe war ja spannung bis zum lezten drinn
aber Bei matrix gab es umfragungen das der erste geil,der zweite gut und der lezte zum kotzen wär einfach zum #sleep
so nun leute sagt wie fandet ihr den und allgemein die triologie MATRIX
Bis denne die kleine^^
 
    ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 15:52:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich hatte voll die scheiss meinung darüber aber wo der 1. teil im tv kam war ich voll überrascht → voll geil ey
will die anderen teile auch unbedingt gucken ..und bin totalo gespannt druff
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 16:31:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Naja, ich finde nach dem ersten hätten sie aufhören sollen...der zweite geht noch, hätte aber auch nicht mehr sein müssen.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 11.01.05 um 16:33:51 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

dummen2001  30   ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 20:10:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
Naja, ich finde nach dem ersten hätten sie aufhören sollen...der zweite geht noch, hätte aber auch nicht mehr sein müssen.


dann hätten sie das ende nicht so offen machen dürfen :D das zwingt gradezu die fortsetzung auf was natürlich beabsichtigt war
 
ceres  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 20:34:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

jo das ist war aber suki glaub mal der erste ist der beste den dritten da hätten sie die 15minuten gute zenen an den zweiten teil hängen können dann wär der etwas länger aber man hätte kein geld ausgegeben für nichts.
Der erste ist und bleibt gut#liebe4
 
Wittener84  27   ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 23:58:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

wuah wo die maschinen bei zion eingebrochen sind und alle drauf geballert haben und so ... das war der hammer

also von den special effect war der 3te der geilste, story war den meisten wohl zu komplex ... ich glaube es auch erst nach dem 2ten mal verstanden zu haben *hoff*

für den typischen boozer-chatter viel zu schwierig ^^
 

Revierwolf  35   ● gepostet am Mittwoch, 12.01.05 um 01:12:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
dann hätten sie das ende nicht so offen machen dürfen :D das zwingt gradezu die fortsetzung auf was natürlich beabsichtigt war



Auf jeden Fall ! Das ist bei einigen Filmen ganz lustig: machen ein weitestgehend offenes Ende und je nachdem ob der Film erfolgreich war oder nicht, belässt man es beim (offenen) Ende oder es kommt mindestens eine Fortsetzung. ^^
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 12.01.05 um 01:13:41 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Matrix 1-3
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k