Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 04:10:31
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | GVL will Mehr........ - 1000 % Erhöhung
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
pepeNRW  38  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 02.01.05 um 03:28:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Also die meisten haben es ja schon gehört ich finde es voll beschissen was die GVL da macht bis zu 1000% erhöhen will ich mein die haben sie nicht mehr alle und die Gema zieht bestimmt auch noch mit ich wollte euch von eure unterstützung bitte und das ihr alle eue stimme dort abgibt unter http://gvl-protest.de

Eure Meinung würde mich auch mal gerne dazu anhören

THX @ALL
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

pepeNRW  38  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 02.01.05 um 03:35:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Hier hab ich euch nochmal den Link zum Eintragen hin gepackt :D

Danke

http://gvl-protest.de/meinungsliste.htm
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

Foren-Übersicht | Musik | GVL will Mehr........
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k