Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 15:40:46
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Amiga Games - Eure Meinungen oder anderes.
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 25.12.04 um 16:21:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Es gab mal dieses tolle Teil, genannt Amiga. ^^
Ich denke die meisten kennen das noch.
Irgendwie gabs für den Amiga auch die besten Spiele. Wie zum Beispiel das, was ich suche. Ich hoffe einige hatten diesen Amiga und kennen auch das Spiel was ich suche.....
Alsoooooo beim dem Spiel ist man so ein pinken, glibberiges Dingen (so\'n Fleck halt ^^) und kann an den Wänden entlanglaufen und dann wie wild durch die Gegend springen.
Hoffe, man weiß, was ich meine. ^^
Weiß einer wie das Spiel heißt?
 
sneaker  44   ● gepostet am Samstag, 25.12.04 um 23:03:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

#rofl muss nen geiles spiel gewesen sein #bg
ich hatte zwar mal nen amiga, hab aber keinen plan welches spiel das gewesen sein könnte... (#poke #smile)
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.12.04 um 00:00:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

das war n geiles Spiel #sad
und ich will das wieder haben. Bzw ich will unseren Amiga wiederhaben #heul
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 26.12.04 um 01:07:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

ich hab noch einige AMIGA GAMES-Zeitschriften unterm Bett .... man war das ne Zeit, da war MANCHMAL eine Diskette bie mit ein oder 2 spielbaren Demos ... rofl im Vergleich zur heutigen Zeit ...

Deine Beschreibung von deinem Spiel löst bei mir keinerlei Erinnerung aus, tut mir leid.
Ich hab auch nicht wirklich viel gespielt, ... pepp hammer, giana sisters, und wie sie nicht alle hießen :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.12.04 um 03:33:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

PP-Hammer hieß das glaub ich, nicht Pepp Hammer ;)
aber das Spiel rockt auch *gg*
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.12.04 um 11:20:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich hab noch meinen amiga zuhause mit spielen #bg
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 26.12.04 um 11:41:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Tanja:
PP-Hammer hieß das glaub ich, nicht Pepp Hammer ;)
aber das Spiel rockt auch *gg*

Ja ich musste gerade an pepeNRW denken und hab gehofft, dass das SPiel nicht so hieß :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 13:51:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich lad vieleicht balt ma ein paar roms auf meine Hp
müssen aber wenn dann nach 24 stunden gelöscht werden
oder man muss die originale haben ne
 
Foren-Übersicht | Computer | Amiga Games
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k