Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:58:04
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Half-Life 2 DM - DeathMatch
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Ani  118  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 24.12.04 um 11:49:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

wer das schonmal gespielt hat und mal von den pings absieht weiß.
das game stellt alles in den schatten. selbst cs
das echt sooooooo übel.
man kann echt alles aufheben und auf den gegner werfen um ihn zu killen
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Samstag, 01.10.05 um 14:49:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja ich fands ganz langweilig... weil du respornst, guckst dich einmal um stehen 5 man um dich rum (also auf nem relativ vollem server, da die karten nicht alzugroß sind...)
gibts das auch rundenbasiert?? #glotz
also alle starten wo anders und müssen dann so lange spielen, bis sie tod sind und kommen dann zur nächsten runde rein...
weil so erinnert mich das sehr an riccochet (oder wie das heißt) nur dass das irgendwie geiler war mit den plattformen etc. ^^
ich hab hl2 nur durchgezoggt... und ctf hab ich auch noch nicht gezoggt... find ich aber dem aufbau entsprechend besser als DM...
soa so viel dazu #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Sonntag, 02.10.05 um 15:25:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

LOL@ Rundenbasiert, das heißt Deathmatch und ist Deathmatch..
Klar ist es mal nervig wenn ein Spawnkiller da ist, aber dann muss man halt gut genug sein sie direkt platt zu machen. Das ist doch ein guter Anreiz sich zu verbessern.
Besser als CS finde ich es nicht, aber finde es eine sehr gute Abwechslung für zwischendurch, macht auf jedenfall Spaß zu zocken.

Wobei Halflife-DM Versionen nie an UnrealTournament rankommen. :)
 
Foren-Übersicht | Internet | Half-Life 2 DM
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k