Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.11.18 15:41:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Guano Apes hören auf - wie doof ist das denn
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 07.12.04 um 23:17:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Ich musste vor knapp 2 wochen leider erfahren das meine absolute lieblingsband jetzt aufhört nach 10 erfolgreichen jahren. #sad
wie fandet ihr die guano apes bzw wie sehr ihr das das zur zeit voll viele bekannte bands aufhören...
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 08.12.04 um 00:44:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

watt haben die nicht noch letztens gesagt die hören nicht auf?

hassu ne quelle?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.12.04 um 01:04:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

also erstmal was meinst du warum die eine abschieds"tournee" geben und ein best of album rausbringen
quelle ist nach wie vor www.guanoapes.org


Auszüge die dies bestätigen:
Hallo Ihr da draussen! Wir freuen uns sehr auf das 'Planet Of The Apes' - Album und die anschließende Tournee, denn es wird für die kommenden Jahre ein Abschluss der Guano-Apes-Aktivitäten sein. Nach der Tour konzentrieren wir uns alle zunächst einmal auf unsere Solo-Projekte.

Guano Apes gibt es nun seit 10 Jahren, eine grandiose Zeit, mit wahnsinnig tollen Erlebnissen und fantastischen Fans! Allerdings auch nicht immer eine leichte Zeit für uns... sicher haben wir alle Fehler gemacht, viele Sachen unausgesprochen gelassen, haben uns überrollen lassen, von dem was da auf uns zukam, uns gegenseitig aufgerieben in manchen Situationen...
Es ist uns nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, nach der DVD und der Tour im Februar einen Strich zu ziehen und zu sagen, 'das ist es jetzt mit der Band'; das ist nicht das, was wir uns für uns und die Band gewünscht oder erhofft haben, und doch müssen wir feststellen, das es so keine Perspektive gibt, gemeinsam weiter zu machen.
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 08.12.04 um 01:06:02 von dummen2001 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 08.12.04 um 09:23:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Erst Tic Tac Toe, dann No Angels, dann BO .... war alles okay #bg
Aber dann die Apes? Okay, nicht unbedingt meine Musik, aber fand viele Songs einfach nur geil. Schade.
Dann bin ich mal auf Nasic's erste Solo-Single gespannt ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Mittwoch, 08.12.04 um 13:54:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

die band hört doch eh keiner als du also piens nicht rum...hast doch noch die alten lieder #gag
 
Foren-Übersicht | Musik | Guano Apes hören auf
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k