Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.18 07:49:51
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | VB - Help
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 01.12.04 um 11:58:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

So, also folgendes Problem

ich möchte wenn ich etwas in eine Textbox eingebe (txtEingabe)
über einen Commandbutton (cmdÜbergabe) das mit einem klick ereignis alles was in txtEingabe geschrieben worden ist in eine weitere Textbox übergeben wird (txtausgabe) haben

Es wäre auch eine refresh funktion nett womit sich die Textbox (txtEingabe )automatisch leert nachdem die Eingabe übergeben worden ist.

Da ich aber keinen plan habe wie ich das mache HIIIIIIIIIIIILFE #sad

Ic hab zwar ahnung vom Program aber keine davon wie ich das schreiben muss da mein VB keine Hilfe hat #heul bzw noch nicht ^^
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 01.12.04 um 11:59:04 von negro17 
Foren-Übersicht | Computer | VB
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k