Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.12.18 02:18:18
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Das Vermächtniss der Tempelritter
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 25.11.04 um 22:49:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

voll der geile Film.heute war premiere in den Kinos.hammer geil der film.
müsst ihr euch mla reinziehen
 
Gott  34   ● gepostet am Freitag, 26.11.04 um 21:23:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

hängt der mit "die nacht der lebenden leichen" zusammen ? weil da gehts auch um die tempelritter :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

DaAndy  29   ● gepostet am Sonntag, 28.11.04 um 02:33:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

hm den film noch nicht gesehen aber wenn ich mal wieder ins kino dann werde ich da mal denken
 
Dauntless  30   ● gepostet am Sonntag, 28.11.04 um 08:55:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.16 11:28
Chat: 08.09.18 14:03
● Offline ●

Ich war am freitag drin und find denn echt geil #bg
denn ich leibe filme über die freimaurer denn ich bin selber einer ;D ^^
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

ceres  29   ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 13:31:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

also meine meinung dazu also nicolas Cage ist ja so ein geiler Schauspieler mit dieser diana Krueger war es perfekt aber auch so die handlung ist spitze kann ich nur empfelen infach ein hit#pleased
Josie
 
Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Das Vermächtniss der Tempelritter
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k