Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 21:09:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Im Winter zurück nach Bochum? - Vahid Hashemian
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 01:49:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

Mickrige 182 Bundesliga-Minuten (3 Spiele) kam er bisher beim FC Bayern zum Einsatz: Stürmer Vahid Hashemian (28), der für 2 Mio Euro zu Saisonbeginn nach München kam.




Fliegt der „Hubschrauber“ im Winter zurück zum VfL Bochum, für den er letzte Saison 16 Tore schoß?

„Wir haben ein lockeres Gespräch geführt“, bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß gestern gegenüber BILD.

Aber: „Wir werden unsere Personalentscheidungen definitiv erst in der Winterpause treffen.“ Bayern will zwei Spieler abgeben. og.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 16.11.04 um 01:51:41 von MacGyver 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 13:00:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

also dass wäre ja hammer es war sowieso die falsche entscheidung für ihn nach bayern zu gehen
 
DaAndy  35   ● gepostet am Montag, 29.11.04 um 18:09:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

loool aber wer kann schon einem angebot von bayern wieder stehen ich glaube wohl keiner, aber ich denke er kommt wieder zurück da er hier in bochum die praksis bekommt die er braucht und auf jedenfall die mannschaf kennt.

und dann noch eine sache für den abstieg.

also erstmal holen wir 3Punkte in stuttgart und ihr loost zu hause gegen schalke ab. so seit ihr 16. und wir 15. muhaha
 
gaijin  27   ● gepostet am Montag, 29.11.04 um 19:05:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 403

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.08.13 13:51
Chat: 05.02.15 21:34
● Offline ●

ich denke mal er kommt nicht zurück. er bleibt schön in bayern.
#fcb stern des südens
 
_______________

your pretty face is going to hell

Foren-Übersicht | Sport | Im Winter zurück nach Bochum?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k