Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.12.18 02:18:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Uri Geller und Co ... - Betrügereien?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 21:51:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

Glaubt ihr solchen Sachen?

Hat sowas bei euch schonmal funktioniert, also ist ein Löffel verbogen oder so? ^^

Oder ist das alles nur Betrug, genau wie Zauberkunststücke?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 22:32:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich glaub die wollen einen doch echt nur verarschen damit. Die leute die da anrufen, die haben doch auch alle einen an der waffel. der spielt sich doch echt nurn ein bissel auf und macht einen auf wunder. der und Zauberer ^^. Dat is ja wie Bayern und symphatisch #lach
 
Weigel  32   ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 23:16:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 49

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.08.16 15:16
Chat: 25.11.18 13:39
● Offline ●

Mal abgesehen von Bayern...
Als ich in Las Vegas war und bei Sigfried & Roy saß und mir das anguckt habe ich kein Stück darüber nachgedacht wie das jetzt alles geht. Es war einfach nur genial und hat richtig Spaß gemacht.
Dieser Uri Guri da ist jedoch totaler Quatsch. Ich habe es mir auch gar nicht angesehen. Klar ist das toll, wenn einer sowas macht und dann auch noch zufällig Leute anrufen bei denen es klappte (Stern TV vor ein paar Monaten), aber wenn man soetwas auch nur über den Bildschirm rüberbringen kann und so, dann ist das nur dummes Gelaber.
Es soll ja Leute geben, die ihm alles bedingungslos abkaufen... -g-
Ette
 
    ● gepostet am Mittwoch, 17.11.04 um 15:52:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

das is doch alles unecht...die nehmen da bestimmt schon vorgeweichte löffel und dann machen die das...
 
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Donnerstag, 18.11.04 um 18:45:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

aber wie erklärst du dann dass bei den zuschauer allein von uri gellers ausstrahlung sich die löffel verbogen haben und die uhren auf einmal wieder liefen?? ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Donnerstag, 18.11.04 um 19:21:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

weil vllt die sachen betrickst sind ..
 
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Freitag, 19.11.04 um 07:32:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

du willst mir also erzählen, dass mio. von zuschauer die da angerufen haben, alle vorgetrickst sind?? #glotz ^^
oder meinst du die tun immer nur so und haben freiwillige gesucht, die dann inner show erzählen, dass ihr löffel "angeblich" auch verbogen haben?? #kratz da ist was dran...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Freitag, 19.11.04 um 11:16:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ya so seh ich das ...das geht einfach nit


oder gibtz auvh ufos???
 
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Samstag, 20.11.04 um 22:52:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

manche haben schon "angeblich" welche gesehen und davon fotos, also sei dir mal nicht so sicher, ob es die nicht auch gibt ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

DaAndy  29   ● gepostet am Sonntag, 21.11.04 um 00:48:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

dass mit den uhren wurde auch bewiesen. jede uhr die kaputt iss ist net gleich kaputt. wenn sie über jahre nmicht fuktionieren dann liegt es daran weil da vielleicht was klemmt.

durch die erschütterung, wenn sie wieder rausgekramt werden gehen sie wieder. das ist erwiesen worden. eine box mit ca. 80 kaputten uhren wurde ausgekippt und dann gingen auf einmal 7 oder 8 uhren.

also dass alles iss fürn a****
 
BoOTZ  29   ● gepostet am Sonntag, 23.01.05 um 18:42:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.09.16 14:38
Chat: 18.08.18 18:04
● Offline ●

Zitat von SuKi:
das is doch alles unecht...die nehmen da bestimmt schon vorgeweichte löffel und dann machen die das...



und wie wolln die die löffel vorweichen ???
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 23.01.05 um 19:36:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Habe mal davon gehört:
Die Löffel sind aus einer Aluminium-Legierung.
Im kalten Zustand nicht verbiegbar, aber bei 100 Grad schon biegbar, also reicht eine kleine Quelle wie ein Feuerzeug oder so, damit sie sich verbirgen lassen.
Diese Legierung wird an der entsprechenden Stelle nicht schwarz und sieht daher nicht verbrannt aus.
 

Foren-Übersicht | Die Welt | Uri Geller und Co ...
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k