Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.12.18 19:29:28
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Nationaltorwart!!! - Wer soll es sein???
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 02.11.04 um 22:36:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also mich würd mal interessieren wen ihr so am liebsten als nationalkeeper hättet. fänd ich mal eine interessante umfrage, weil sie auch sehr aktuell is wieder für die länderspiele.
 
DaAndy  29   ● gepostet am Freitag, 05.11.04 um 13:59:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

ich glaube die besten chancen hat timo hildebrand der torwart 2006 zu sein. ich denke durch die UEFA-CUP spiele iss er gestärkt und bei seinem ersten einsatz in der DFB-Elf war er auch nervös, verständlich. er wird durch leistungen in der bundesliga gläntzen und dann dir nummer eins werden hinter ihm wird es oliver kahn und dann jens lehmann oder tim wiese wiese verdrängen. ich glaube wieso und hildebrand werden unter den ersten 3 bei der wm 2006 von der torwärtern dabei sein

Mfg ich
 
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Samstag, 06.11.04 um 17:17:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ich würd sagen Jens Lehmann wird DFB-TW weil er immom von allen die beste form hat #bg
Timo Hildebrand hatte vor kurzem nen lauf aber in letzter zeit geht er wieder zum standard zurück...
Oliver Kahn ist ja schon lange nicht mehr so gut aber wenns drauf ankommt (zB. WM2004) holt er nochmal das beste aus sich rausm, aber ich denke es wird zeit für ihn mal andere spielen zu lassen...
der rest ist meiner meinung nach einfach zu schlecht dafür, auch wenn Roman Weidenfeller das spiel letzte woche gut gespielt hat, aber er kann das nicht durchhalten...

fazit: Jens Lehmann wir DFB-TW #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Weigel  32   ● gepostet am Montag, 29.11.04 um 19:12:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 49

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.08.16 15:16
Chat: 25.11.18 13:39
● Offline ●

Jens Lehmann?
Pfui!
Eigentlich Kahn, aber aus Vereinstreue: Butt ;)
Ette
 
MacGyver  34   ● gepostet am Montag, 29.11.04 um 23:28:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Ganz klar .... REIN VAN DUIJNHOVEN .....#bg






Schnell einbürgern lassen!!!! #bg


Mfg,
Captain Klinge
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 04.03.05 um 14:49:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also meine Sportskameraden ich bin dafür das Hildebrand im Kasten steht!

Meine Gründe dafür:
1. Lehmann und Kahn sind zu alt!!
2. Ist Hildebrand ein guter Fussballer
3. Er kann Ruhe ins Spiel bringen
4. Er spielt jetzt schon auf hohen internationalen Boden (Uefa-Cup, Champions Legaue)
5. Er bringt immer gute Leistung
6. Macht kaum Fehler im Spiel

Nur was bei ihm schlecht ist der ein bischen zu klein fürn Torwart ist!!



Mfg Kalla #vfl
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 00:53:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich würde sagen, Hildebrand, Weidenfeller und Wiese wird die Zukunft gehören.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 20:57:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Revierwolf:
Ich würde sagen, Hildebrand, Weidenfeller und Wiese wird die Zukunft gehören.

Weidenfeller wird es schwer haben und mit Wiese muss man gucken wie er sein Kreuzbandriss wegsteckt.

Mfg Kalla#vfl
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 12.03.05 um 13:08:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich würde sagen keiner will den BUTT im Tor sehen!! Das ist auch gut so!!


mfg kalla#vfl
 
Maus  34   ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 22:44:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.05.07 17:49
Chat: 28.03.16 20:04
● Offline ●

Hildebrand!!!! Best Torwart wo gibt!
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Samstag, 14.05.05 um 00:30:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm...ist mir eigentlich wumpe...im Zweifel für den amtierenden BVB-Torhüter.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 23:01:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

also ich muss sagen, dass von den torhütern da oben weidenfeller die beste statistik hat...
wenn er tore reinkriegt, dann sind es meistens unhasltbare und selbst davon hält er die meisten... das soll jetzt keine lobhymne sein, denn so hab ichs gelesen #bg

aber die erfahrung spricht für lehmann und kahn, wobei lehmann bei arsenal probs hat, seinen stammplatz zu halten und kahn halt die unumstrittene 1 bei bayern ist...
so gesehen, spricht es momentan mehr für kahn, da er die besten auslagen hat und klinsmann es eh unter lehmann und kahn ausmachen wird...
so meinen momentane meinung ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

timboschroeder  31   ● gepostet am Freitag, 14.10.05 um 12:31:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 102

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.12.07 00:30
Chat: 31.08.09 20:22
● Offline ●

ich denke kahn wäre der beste und das hat er gegen china und gegen die türkei gezeigt. jedoch wenn klinsmann einen umbruch machen will und die jüngeren ranlassen will, dann müsste er als nr.1 hildebrand und als nr.2 rensing einsetzen.

aber aus einer sicheren position so einen trubel zu machen, das ist einfach scheiße. Herr Klinsmann: ENTSCHEIDEN SIE SICH !!!!! das bringt nur unruhe ins team
 
_______________

Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren #bg

gr33tz witn b33tz

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 14:47:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

.......jeden...... außer OLIVER KAHN #kotz #conf1 #crazy #color der Typ is halt en alter Sack^^
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 14:48:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

.......jeden...... außer OLIVER KAHN #kotz #conf1 #crazy #color der Typ is halt en alter Sack^^
 
BryanAdams88  30   ● gepostet am Samstag, 19.11.05 um 11:47:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

Ohne scheiss oliver kahn is eh der beste die andern kann man doch alle ine tonne kloppen
Kahn rulezZz
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 11.01.06 um 18:12:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●


KASEY FÜR DEUTSCHLAND! (leider spielt er schon für usa)
ansonsten bin ich für hildebrand
 
pest  27   ● gepostet am Mittwoch, 11.01.06 um 18:14:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 50

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.06.09 14:17
Chat: 18.11.10 15:30
● Offline ●

KASEY KELLER eindeutschen #nick
gute idee thomas #laola#laola#laola
 
_______________

WIR SCHWÖREN BEIN UND STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN

Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 12.01.06 um 01:20:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Da kann man ja gleich einen Kartoffelsack ins Tor stellen...
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

BigBen13  0   ● gepostet am Dienstag, 07.02.06 um 13:52:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.08.13 14:48
Chat: 16.11.16 22:54
● Offline ●

Am besten Sepp Maier reaktivieren #pleased
 
_______________

Blah Blah Mops Blah Blah....

Tex  35   ● gepostet am Samstag, 11.02.06 um 13:00:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 29.07.13 16:51
● Offline ●

Ja bin auch für Sepp Maier #lach
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

Dodo17  0   ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 16:14:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

haha beyern hat verloren und das auch schon mehr mals#bg#bg
 
Tex  35   ● gepostet am Freitag, 31.03.06 um 10:57:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 29.07.13 16:51
● Offline ●

ich will Stefan Klos #lol
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

Foren-Übersicht | Sport | Nationaltorwart!!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k