Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.05.19 03:41:26
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Wer will C werden? | Thema abgeschlossen
[Seite 5 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]   [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 07:34:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

DU bist der Beste, Geilste, Genialste, .... ich bin total begeistert, was du alles Beweisen kannst und so, hammer, ich hab voll Respekt von dir, das hast du Super gemacht, das kann ja niemand mehr übertreffen, da fällt mir nichts mehr zu ein, dass ist ...... ahhhhhhhhhHHHHhHhHhhHHhhhHhhhH.

Ey, was versprichst du dir davon? Was hat das jetzt gebracht???

Vielleicht mache ich genau aus diesem Grund neue C-Wahlen, hast du mal darüber nachgedacht?

PS: Aber immerhin idlet er weniger als du MUHAHAHAHAHAHA


#glotz
ich wollt nur mal hier n bisschen aufräumen #bg
weil das bringt ja nicht viel wenn der sein C noch hat wenn der eh nichts damit anfangen kann ;P
ich mein was soll der geiz an zu vielen C's, hast ja recht kai ^^

P.S.: Ich weiß, dass ich der Beste, Geilste, Genialste, .... bin ;P
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 10.11.04 um 07:38:25 von Frozz-Teazz 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”