Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 24.04.24 14:34:24
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | musikagenten - - popkom 04
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Gott  40  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 13.10.04 um 16:53:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

geilo

nach dem ding müsste ich hiphop oder irgentwelche komische muke hörn ...

TESTEN LOHNT :)

erfahrung hinschreiben :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

    ● gepostet am Mittwoch, 13.10.04 um 18:23:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

irgendwie hat das ding ein anner klatsche ^^
hab eingestellt, dasset schnell sein soll (neben n paar andren sachen) und was kommt raus? Nirvana - Heart Shaped Box
sehr schnelles lied, muss man ja mal sagen ^^

dann hab ich mit dem ding noch n bisschen mehr rumgefuchtelt und schon gewusst, dass Metallica weiblich singen?
von dem Dings kann man noch jede menge lernen

FAZIT: DAS TEIL IS FÜRN ARSCH!!!! #bg
 
dummen2001  36   ● gepostet am Mittwoch, 13.10.04 um 20:09:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Seh ich genauso. Irgedwie komisch was da für Ergebnisse rauskommen
 
Gott  40  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.10.04 um 12:31:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

jup also müssen alle danach tolle muke hörn #lach
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

dummen2001  36   ● gepostet am Samstag, 16.10.04 um 21:09:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

die Mucke die bei mir rauskommt werde ich bestimmt nicht hören weil ich die titel noch nichtmals kenne und wo soll ich die herbekommen?
 
Foren-Übersicht | Internet | musikagenten -
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k