Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.19 20:32:14
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Katjes - alles auch wirklich ohne Fett? | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
dummen2001  31  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 07.10.04 um 07:30:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Hier zum nachlesen:
Link zu Stern-Nachrichten

Text:

Verbraucherschützer gehen auf die Barrikaden: „Katjes“-Produkt enthält Fett

Irreführende Werbung nennt der Bundesvorstand der Verbraucherzentralen in Berlin die Angaben, die der Lebensmittelproduzent „Katjes“ auf seinem Produkt „Yoghurt Gums“ etikettiert.

Dort ist groß zu lesen, dass das gekaufte Produkt kein Fett enthält. Doch die Verbraucherschützer haben herausgefunden, dass das Erzeugnis 0,4 Prozent Fett und 75 Prozent Zucker inne hat.

Katjes schiebt die Schuld auf das Bienenwachs, das als Trennmittel die süße Ware in der Packung nicht zusammenkleben lässt. Nun soll ein Gericht am kommenden Donnerstag entscheiden, ob der Lebensmittelhersteller den Fettanteil etikettieren muss.