Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.05.19 05:56:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Tauschbörsen - Von Bittorent über kazza bis hin zu WinMX
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 19.09.04 um 12:11:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich hab Sharaza 1. die downloads laufen bei mir alle nur richtig über nacht 2. sobalt ich SHaraza anhab kann ich nicht mehr im internet sufen bzw. die Seiten bauen sich nicht mehr auf aber wenn ich emule und co anmache leuft mein internet trotzdem normal weiter ich weiß jetzt nicht ob es an den einstellungen von Sharaza liegt oder...#hm keine ahnung und emule zeigt bei mir alle server als voll immer an wie könnte ich da schneller reinkommen Koreaonly und so halt