Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.10.18 15:22:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Tauschbörsen - Von Bittorent über kazza bis hin zu WinMX
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 19.09.04 um 12:11:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich hab Sharaza 1. die downloads laufen bei mir alle nur richtig über nacht 2. sobalt ich SHaraza anhab kann ich nicht mehr im internet sufen bzw. die Seiten bauen sich nicht mehr auf aber wenn ich emule und co anmache leuft mein internet trotzdem normal weiter ich weiß jetzt nicht ob es an den einstellungen von Sharaza liegt oder...#hm keine ahnung und emule zeigt bei mir alle server als voll immer an wie könnte ich da schneller reinkommen Koreaonly und so halt
 
Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 19.09.04 um 13:18:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Ich benutze den BitTorrent-Client Azureus, und wenn ich den richtig laufen lasse (Up 5kB / Down 70-90kB) dann hängt der Chat ganz schön bei mir, aber ich glaube das ist normal, bzw. liegt an der arbeitsweise des Bit-Torrent-Netzwerkes, das Esel-Netzwer arbeitet anders, aber mittlerweile nicht mehr so gut wie BT.

Download (Windows, Linux, etc... ist Java): http://azureus.sourceforge.net/
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 29.09.04 um 18:05:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hmmm ich meine, dass das esel netzwerk genauso wie bittorrent arbeitet nur ohen server... das is ja das geile an bittorrent...

frage bezüglich bittorrent: muss ich die ports richtig zu meinem client forwarden damit ich ähnliche downstreams wie du erreiche, kai?
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 29.09.04 um 20:18:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

weiß ich nicht lars, da ich ja BitTorrent auf dem "router" benutze, kennst meine verhältnisse ja
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DaAndy  29   ● gepostet am Donnerstag, 30.09.04 um 12:51:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

also ich weiß net shareza saugt bei mir wie ein loch ohne probleme außer der pc is n bissel überlastet was häufiger vorkommt #bg
 
Gott  34   ● gepostet am Donnerstag, 30.09.04 um 13:05:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

ich will meine erste version von audiogalaxy wieder haben #heul da gabs immer alles und das auch noch relativ "schnell" :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

DaAndy  29   ● gepostet am Freitag, 01.10.04 um 23:26:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

ja und alex bei uns saugt es eben schneller da wir schon im 21. jahrhundert leben(oder im 20.#kratz) wo DSL keine weltneuheit iss #bg #duck
 
sneaker  39   ● gepostet am Donnerstag, 07.10.04 um 16:18:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

also mir gefällt shareaza insgesammt sehr gut. habe da bislang keinen kritikpunkt gefunden. je nachdem was ich suche ist azureus natürlich auch ne feine sache #bg
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 07.10.04 um 16:46:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Habe es erst diese Nacht wieder erlebt:

Wenn man einen Film haben will, der gefragt ist, den viele haben wollen, man auf den richtigen Seiten den passenden Torrent sucht, den mehrere Tausende auch haben, und es über hundert Seeder gibt (die alle es schon Voll haben), dann kann man sich auch einen Film in einer Nacht besorgen.
Und wenn man dann das passende Programm (Azureus) benutzt, ist man morgens direkt gut drauf, wenn man sieht wie viele GB man diese Nacht geladen hat :)

Natürlich war es ein Film der keinen Copyright hatte und natürlich nicht erst heute in den Kinos anläuft #zwinker0

PS: Schon wieder nen Film wo die 600 MB 1-CD-Version völlig ausreicht .. warum immer die 2 bis 3-CD-Versionen ziehen? Wenn ich geile Qualität haben will geh ich ins Kino :D
Zudem wieso sollte ich in einem Film die CD wechseln ... schrecklich :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  39   ● gepostet am Donnerstag, 07.10.04 um 16:53:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

#lach genau so seh ich das #nick
 
dummen2001  30   ● gepostet am Samstag, 16.10.04 um 21:13:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

/jmein kai3k und sneaker...
(ps anregung für nen befehl was den chat nicht so überspamen würde wenn man eingibt "/jmein kai3k" dann als trennzeichen ein semikolon ( ; ) und dann en nächsten nick das das dann an denjenigen personen ausgeführt wird die geste
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 18.11.04 um 16:52:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ach ja danke für das Azureus#crazy *gleich ausprobieren geh* #crazy #lol #hammer #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 14.01.05 um 00:58:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich hab auf mein Windows 2003 eMule und Limewire laufen und das rockt also kann nix schlechtes sagen beide sachen saugen gut #zwinker0
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 15.01.05 um 11:03:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Arnies Tauschbörsen-Gesetz
Freitag, 24. September 2004
von Janko Röttgers

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat jetzt ein Gesetz unterzeichnet, das die anonyme Verbreitung von Musik und Filmen übers Internet verbietet. Nutzer von Tauschbörsen müssen demnach in Zukunft ihre E-Mail-Adresse angeben.
Wer in Zukunft in Kalifornien Dateien über P2P-Netzwerke zum Tausch anbietet, muss dazu Auskunft über seine E-Mail-Adresse geben. Alternativ kann er auch seinen tatsächlichen Wohnsitz bekannt geben. Damit soll garantiert werden, dass Copyright-Inhaber die Verletzer von Urheberrechten ausfindig machen können, ohne auf Anzeigen gegen Unbekannt angewiesen zu sein.
Geldstrafen oder Gefägnis
Zuwiderhandlungen können mit einer Geldstrafe von bis zu 2500 Dollar und einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bestraft werden. Ausgenommen von dieser Regelung ist das Anbieten von Inhalten an einen streng eingegrenzten Kreis persönlicher Freunde sowie das Anbieten von Musik oder Filmen, die mit Einwilligung des Urhebers frei verbreitet werden können.
Das Gesetz wurde von der kalifornischen Film- und Musikindustrie unterstützt. Scharfe Kritik gab es von den Bürgerrechtsorganisationen EFF und ACLU, die in dem Gesetz eine Gefahr für den Datenschutz sehen.

Naja mitlerweile ist 2005 muss man dennoch mit sowas rechnen oder hat sich schon was geändert an den Tauschbörsen.
Es wird allerdings was mit sichherheit bekannt ist kazza mit spam voll gemüllt und ein Tummel platz für Viren sind Tauschbörsen auch mit sicherheit.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 16.01.05 um 01:20:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

rofl @ Viren machs du Rechner sicha hast du die dinga auch nicht :)
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.01.05 um 15:33:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja ich hab auch keine problem mit mir viren eigentlich ^^ aber wenn man mal nach cracks sucht kommt das immer öffters auch bei andere Tauschbörsen vor das diese nur getarnt Trjaner etc. sind
 
Nudelbaecker  0   ● gepostet am Dienstag, 03.05.05 um 12:37:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 14

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 19:18
Chat: 21.07.10 08:37
● Offline ●

Also ich benutze auch Bittorrent aber meine DL raten sind sau schlecht.... Also lade immer von torrent.to also hole mir da die Torrents ! Jemand ne bessere Seite???
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 19.10.05 um 22:01:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

HACKER15 empfielt: BearShare Pro 5.0.2 #bg
Is echt gut #nick

Hier habta den Link fürn Download →

http://bearshare.softonic.de/ie/35689


~*( .......BUH! )*~
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Donnerstag, 20.10.05 um 17:36:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja ich bin oldsql (geile schreibschweise oder?? :D) und benutze emule #bg
wenn man viel zu saugen hat, da geht nichts über emule... kazaa ist aus der mode, shareaza ist relativ gut, aber das kommt nicht so gut an bei mir ^^, bittorent brauchste richtig gute seiten, sonst findeste echt keinen einzigen download den du willst, bei azureus siehts genauso aus... ist ja so n abklatsch davon #nick ^^, bearshare ist perfekt zum saugen von kleineren dateien, wie musik oder cracks oder tools etc., aber für größere dateien find ich es ungeeignet....
so viel dazu #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Computer | Tauschbörsen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k