Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.10.18 07:10:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Alkohol am Steuer....
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Mimi2k3  29   ● gepostet am Mittwoch, 13.07.05 um 14:10:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

#lol ich ich lauf dann immer =D
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

ghost_rider  0   ● gepostet am Mittwoch, 13.07.05 um 22:00:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Das sagen se alle Vera und nachher fahren se trotzdem #muhaha
 
_______________

User helfen User :-)

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.07.05 um 00:38:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Ghost_Rider:
Das war auch schon immer verboten trinken und aufn fahrrad fahren aber wer tut das schon nicht #shy



"verboten" ist relativ. Imerhin darfst du 1,6 Promille haben. ;)
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 14.07.05 um 07:50:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 13:11
● Offline ●

Kein Alkohol am Steuer! - Eine Bodenwelle, und alles ist verschüttet :(
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ghost_rider  0   ● gepostet am Donnerstag, 14.07.05 um 10:44:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Genau Kai also so viel ich weis darfste nur 0,5 drin haben und nicht 1,6 ich weis ja nicht wo du das her hast?!
 
_______________

User helfen User :-)

Dodo17  0   ● gepostet am Donnerstag, 14.07.05 um 10:57:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

hab ich gemacht ist voll scheisse siest alles dopelt hab ich gehabt #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 18.07.05 um 00:22:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Ghost_Rider:
Genau Kai also so viel ich weis darfste nur 0,5 drin haben und nicht 1,6 ich weis ja nicht wo du das her hast?!



Es ging ums Fahrradfahren und dabei darfst du 1,6 Promille haben. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, wenn es nicht sogar in den Prüfungsbögen von der Fahrschule war? Naja, irgendwo, aber ich weiß, dass es 1,6 waren.
 
berti  32   ● gepostet am Montag, 18.07.05 um 01:13:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Alkohol auf Fahrrad - Autoführerschein schon beim ersten Mal weg
Fahrradfahrer, die sich betrunken auf ihren Drahtesel schwingen, können sogar bei einer einzigen "feucht-fröhliche" Fahrt ihren Führerschein verlieren.

Wird ein Fahrradfahrer mit 1,6 Promille oder mehr Blutalkohol aufgegriffen, so muß er zum sogenannten "Idiotentest". Wird dabei dann festgestellt, daß er eine Gefahr für den Straßenverkehr ist, dann darf er in Zukunft auch keinen Kraftwagen mehr bewegen - der Führerschein ist weg.


Quelle: http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl01944.html
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 18.07.05 um 01:14:25 von berti 
_______________

Bla bla

Lillian  32   ● gepostet am Dienstag, 19.07.05 um 09:57:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Es gibt natürlich viele die meinen noch Auto fahren zu müssen wenn sie getrunken haben aber man sieht ja was meistens passiert... Ich würd mich auch nicht mehr hinters Steuer setzen entweder würd ich laufen oder mit dem Taxi fahren... Ich würd auf keinen Fall mein Leben auf Spiel setzen...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 19.07.05 um 13:39:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich fahr endviel mitm fahrrad ...
und alk hatt e ne krasse wirkung auf mich ...
vo daher fahr ich erst wieda wenn ich wieda herr meiner sinne bin ...
(ich weiss einige werden denken "das bist du e nie" aba egal) #bg

ne ohne scheiss ...
besoffen oder angeschiggert würd ich nie fahren ...
ich henge zwar nicht so arg an meinem leben ... aba andere muss ich ja nicht gefährden .
oder wie seht ihr das ?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 20.07.05 um 00:09:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich verstehe nicht, dass ihr in erster Linie an euch selber denkt.

Klar stellt man sich selber vor allen anderen der Gesellschaft, aber alle, die angetrunken oder sogar BEtrunken Auto, Motorrad, Roller oder was auch immer fahren, sind die Beweise dafür.
Hätte dieser Kerl damals nicht an sich selber vornan gestellt und über mögliche Folgen nachgedacht, die sowas mit sich ziehen, hätte sowas verhindert werden können.

Immer nur, ICH, ICH, ICH...
 
Dodo17  0   ● gepostet am Donnerstag, 05.01.06 um 15:23:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

man hört stendig nur alk am steuer #!
 
Foren-Übersicht | Die Welt | Alkohol am Steuer....
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k