Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.19 05:30:31
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Duplo Werbespot - welches Lied???
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
dummen2001  31  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 03.08.04 um 09:42:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht... im aktuellen Duplo Werbespot gibt es eine Musik und weil ich diese so gut fand habe ich einfach mal an duplo geschrieben:

_________________________________________

Sehr geehrtes Duplo Team!
Mich interessiert aktuell ihr duplo Werbespot. In anderen Werbespots wird normalerweise meist die Herkunft des Liedes genannt mit Interpret und Sontitel und das es im Handel ist. Nun wäre meine Frage : Wer ist der interpret dieses Liedes und wie heisst es und ob es zu erwerben wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
_________________________________________

Antwort postwendend von Ferrero:


Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an unserem
aktuellen duplo-Werbespot.

Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Ferrero oHG mbH in
Auftrag gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist.
Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen die Namen des
Komponisten und des Interpreten nicht nennen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und
verbleiben

mit freundlichen Grüßen
FERRERO oHG mbH

i. A. Biljana Ivanovska
(Verbraucherservice)

_________________________________________

Da würd ich sagen schade #sad
Ich hätte das Thema genau so gut auch im Forum Bereich "Musik" oder "TV" eintragen können aber es war für mich eher "Fun" weswegen es auch hier nun steht