Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 21:20:54
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | 30.7 ->Emmericher CT - Eure Eindrücke
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 01.08.04 um 18:41:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Bis jezt gibt es kein Therad zu Freitag ... also erstell ich mal einen *gg*..

Ich fand es am Freitag ziemlich lustig, bis auf eine Sache #sad *gg* aber solange ihr euren Spaß dran habt #bg...

Nun ja,ihr könnt ja auch mal schreiben,wie ihr des "CT" so gefunden habt ...*gg*
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 01.08.04 um 18:51:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Annika:
Bis jezt gibt es kein Therad zu Freitag ... also erstell ich mal einen *gg*..

Ich fand es am Freitag ziemlich lustig, bis auf eine Sache #sad *gg* aber solange ihr euren Spaß dran habt #bg...

Nun ja,ihr könnt ja auch mal schreiben,wie ihr des "CT" so gefunden habt ...*gg*

Hätte der Titel des Threads nicht besser Hausse rein! sein sollen? #duck

Also ich fands geil, viel besser als das offizielle CT Anfang des Jahres.
Ich glaube, sowas wird so schnell nicht wieder getoppt.
Also erwartet für Dienstag nicht zuviel ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 01.08.04 um 18:56:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Ich fand es echt cool. Ich bin auhc froh, dass es dir Kai besser gefalen hat. Ich hab schon gedacht du willst gar nicht mehr nach Emmerich kommen deshalb #sad
Aber man glaubt es kaum: Jany und Ella sind fast jedes WE hier und wir haben immer so einen spass, wie vorgestern, ohne scheiß !
Emmerich ist zwar am Arsch der Welt und hier ist nichts los. Aber wir lassen uns was einfallen #bg
grEetz Tammy
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 01.08.04 um 20:01:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hätte der Titel des Threads nicht besser Hausse rein! sein sollen? #duck

Also ich fands geil, viel besser als das offizielle CT Anfang des Jahres.
Ich glaube, sowas wird so schnell nicht wieder getoppt.
Also erwartet für Dienstag nicht zuviel ^^[/ZITAT]

NEIn,hätte es nicht *gg* ... des hängt mir doch jezt mein ganzes leben nach #sad *g*
Am Dienstag werd ich dann nix sagen #bg *g*
 
MoD  37   ● gepostet am Montag, 02.08.04 um 01:26:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

mich freut es auch das kai es gut fand. ich denke das muss ihrgendwann ganauso wiederhollt werden. nur das wir dann direkt von anfang an alk haben müssen#bg
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

Tammy  34   ● gepostet am Montag, 02.08.04 um 01:29:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

lol Mik ..... aber #schäm ....STIMMT !!!! #lach
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



MoD  37   ● gepostet am Montag, 02.08.04 um 01:31:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

sag ich doch tammy#bg
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

Ka-Ka  35   ● gepostet am Montag, 02.08.04 um 06:18:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 161

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.03.07 15:44
Chat: 30.08.09 13:10
● Offline ●

Mik du alkoholiker.

#rofl
 
Piiiin  34   ● gepostet am Montag, 02.08.04 um 11:53:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

ich fands au klasse.
Hat au wirklich Spaß gemacht den Admin ma nass machen zu dürfen^^ Au wenn ich wohl im Nachhinein doch immer ansser war. Ich glaub es war au ganz gut so, dass n paar neuere, unbekannte Chatter anwesend war, so wie wir "Stamm-Emmericher" (Tammy, Kevin, Mik, Ich, etc..).
Aber Tammy hat echt Recht, keine Ahnung wie wir das schaffen, aber wir haben hier oft so n Spaß #pleased. Da fällt mir au das Treffen nach dem offieziellen CT im Januar mit Chris, Mirco und Ani ein... oder halt die paar 1000 mal mit janny und ella(Eis essen...). Tja, vllt versteht Kai ja jetzt wenigstens die Emmerichsüchtigen etwas besser^^
Übrigens, Kai, darfs au gerne öfters kommen #bg
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | 30.7 ->Emmericher CT
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k