Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 13:35:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | 5000 User - ...und es werden immer mehr
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
theGreat  35   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 14:25:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

EINE WELT OHNE BOOZER?....könnt ich mir nicht mehr vorstellen....#bg

Was sollt ich den an einem verregneten, grauen, kalten, ungemüdlichen, Novembertag sonst machen, wenn nicht bei Boozer zu sein und mit seinen Freunden zu chatten oder neue Leute kennenzulernen???

#anbet2 BOOZER FOR LIFE! #anbet2
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Wcrjanny  34   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 20:03:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

jo durch boozer ist mein leben auch um einiges torbullenter geworden #bg
ich hätte als aller erstes nie meine erste (!) hälfte ella kennengelernt und es würde mir ein wichtiges stück in meinem leben fehlen
ich habe durch boozer viele positive erfahrungen gesammelt ... auch einige negative #muhaha
vor allem hätte ich viele leute nicht kennengelernt die mir sehr wichtig in meinem leben geworden sind
 

    ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 20:41:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meins ist auch n1 #nick
 
Kill-Bill  35   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 22:51:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

komplett /jmein piiiin
jaja... dann würd ich emmerich für noch langweiliger halten als ich es so schon tue...
Und hät wohl so eiiiiiniges nicht erlebt...
Nie so ne Community gesehn die so zusammen hält
son geilen Chat gibts nirgendswo nomma.
fetten #respekt
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

    ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 23:32:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Das stimmt durch Boozer hab ich viele neue Freunde kennen

gelernt.....Kai hat was richtig geiles auf die beine gestellt #nick

MfG Stefan

 
Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 13.03.05 um 01:34:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Boozer ist ok...*hugh*.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 13.03.05 um 01:35:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

auf 2/3 der 8000 user is geschissen... wurden einmal angemeldet und dann nie wieder verwendet....
 
berti  37   ● gepostet am Samstag, 02.07.05 um 21:55:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Bald ist es soweit wenn es so weiter geht wie bisher,dann hat BOOZER die 10,000 Marke geknackt,Schade eigentlich das SEHR VIELE/zu viele gar sich erst anmelden und dann NIE mehr wieder kommen,schade :((....Stellt euch NUR mal so vor rund 100 Leute IM Chat und es kommt kein Satz an #lach
Naja kann nur besser werden #zwinker
 
_______________

Bla bla

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 00:16:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Keine Sorge, spätestens gegen Ende der Woche haben wir wieder 4000 weniger.

Und dann kommt die nächste Erinnerungs-Meldung, bis wir auf 180 Tage sind, seit dem letzten Login. 6 Monate sollten echt reichen. Ich schätze mal mit letztendlich 4000-5000 Einwohner, die am Ende noch übrigbleiben.

Bereits jetzt kann man auf der Startseite sehen, wie viele User in den vergangenen 100 (?) Tagen auf Boozer eingeloggt waren.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 01:24:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Booozer forever!!!
 
    ● gepostet am Freitag, 30.12.05 um 23:36:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Boozer is full cool. Aus Emmerich sind glaub ich die meisten im Chat. #kratz



#daumen +++++ kai +++++ #respekt
 
Bootz  34   ● gepostet am Samstag, 31.12.05 um 00:17:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 01.10.23 18:29
● Offline ●

also ich muss mal sagen..respekt an kai der das alles auf die beine gestellt hat...ich bin ja inzwischen auch jeden tag on...aber ich denke es kommen viele nicht nochma online weil ( wie ne freundin mir das auch gesagt hat) es sehr schwer is die ersten kontakte zu knüpfen...eben weil boozer sehr viele stammchatter hat und es dadurch schwieriger is reinzukommen...boozer is eigentlich eher wie ne riesengroße familie #shy ... für mich wars ja auch am anfang nicht super leicht...aber ich hab hier echt tolle freunde kennengelernt die ich zwar leider nicht sehen kann aber mit denen ich über alles reden kann etc.

ich hab kai schon oft gesagt das ich ihm echt dankbar bin das er den chat programmiert hat...aber hier nochmal #thx kai

viel spaß noch auf boozer
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

    ● gepostet am Mittwoch, 04.01.06 um 09:13:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

boozer for ever boozer an die macht^^ #nick

boozer is cool wennet boozer nicht mehr gibt wohin dann mit den ganzen emmerichern?? #lol
 
Hexe2k4  33   ● gepostet am Mittwoch, 04.01.06 um 13:12:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 42

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.12.09 17:59
Chat: 07.04.14 07:53
● Offline ●

ich muss echt sagen
boozer is voll killah
voll geil geworden, kann garnicht mehr ohne xDDD
suchtzone ^^
joah.... nur scheiß is, das nur noch solche behinderten leute kommen, die scheiße bauen, nie wieder kommen... die brauch hier keiner....
#hm naja... wers anders sieht ^^ egoal #smile
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | 5000 User
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k