Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 02.06.20 13:40:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Songtexte | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Anne  0   ● gepostet am Mittwoch, 12.05.04 um 20:06:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 96

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.10 19:12
Chat: 14.08.11 15:10
● Offline ●

Nightwish - Nemo

This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart
As
Compass

This is me for forever
One without a name
These lines the last endeavor
To find
the missing lifeline

Oh how I wish
For soothing rain
All I wish is to dream again
My loving
heart
Lost in the dark
For hope I'd give my everything

My flower, withered between
The
pages 2 and 3
The once and forever bloom
Gone with my sins

Walk the dark path
Sleep with
angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name

Oh how
I wish
For soothing rain
All I wish is to dream again
My loving heart
Lost in the dark
For
hope I’d give my everything
Oh how I wish
For soothing rain
Oh how I wish to dream again
Once
and for all
And all for once
Nemo my name forevermore

Nemo sailing home
Nemo letting go

Oh
how I wish
For soothing rain
All I wish is to dream again
My loving heart
Lost in the dark
For
hope I’d give my everything
Oh how I wish
For soothing rain
Oh how I wish to dream again
Once
and for all
And all for once
Nemo my name forevermore

My name forevermore
 
    ● gepostet am Mittwoch, 12.05.04 um 20:08:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

(Sarah)
Just one last dance (oh babe)
Just one last dance (ohoho)

We meet in the night in the Spanish café
I look in your eyes just don't know what to say
It feels like I´m drowing in salty water

A few hours left ´til the sun´s gonna rise
Tomorrow will come, it´s time to realize
our love ... is finished forever (ohohoh)

How I wish to come with you (wish to come with you)
How I wish we´d make it through

Chorus:
Just one last dance
Before we say goodbye
When we sway and turn around
and ´round
and ´round
It´s like the first time
Just one more chance
Hold me tight and keep me warm
´Cause the night is getting cold
and I don´t know where I belong
Just one last dance

(Marc)
The wine and
the lights and
the spanish guitar
I´ll never forget how romantic they are
But I know tomorrow

(Both)
I´ll lose the one I love

(Marc)
There´s no way to come with you (way to come with you)
Here´s the only thing to do

(Both)
Chorus (3x):
Just one last dance (ohh)
Before we say goodbye (say goodbye)

When we sway
and turn around
and ´round
and ´round
It´s like
the first time
Just one more chance (oh come on)
Hold me tight and keep me warm (keep me warm)
´Cause the night is getting cold
and I don´t know where I belong
Just one last dance

Just one last dance (Just one last dance)
Just one more chance (Just one more chance)
Just one last dance (Just one last dance)
 
    ● gepostet am Mittwoch, 12.05.04 um 20:08:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wir lernten uns beide kennen als wir ins gleiche Tagesheim kamen wir wurden die besten Freunde im alter von neun Jahren. Mit 10 war Blutsbrüderschaft angesagt, wir schworen uns den ganzen Kinderscheiß, und hielten uns klüger als die gesamte Nachbarschaft. Mein Stiefvater war Alkoholiker, wir hatten immer was zu saufen, durch euch hatten wir alles was wir brauchten. Die Rückstände machten aus uns das was wir worden, die Pädagogen machten meiner Mutter sorgen ich sei verzogen und verdorben. Wir glänzten durch Schulschwänzen und dachten nicht an morgen, mit 12 wären wir für Theresa Olowski gestorben,wir chillten mit den älteren Angebern und Proleten, weißes arbeitsloses Pack wird man verlegen auf Erfahrungsstaat.

Seht euch die Leute an mit die ihr abhängt,
hat mutti geprädigt,
sonst hat sich eure Zukunft eher früher als später erledigt

Und richtig, wir wollten wissen wie Zigaretten mit Hasch schmecken, wie kann man bloss autos aufbrechen und Häuser einbrechen. Für uns war´s normal das wir immer mehr wollten als wir nicht durften desshalb haben wir uns weniger gefreut als wir zu leise wurden, zu zweit waren wir halbstark, wir gingen durch dick und dünn und Betonklötze waren unser Freitags Park.

Ich hätte nicht gedacht das es einmal endet, durch dich muss ich erfahren das sich jedes Blatt auch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein Grab. Wir hätten nie gedacht das es einmal endet, wir mussten erfahren das sich jedes Blatt auch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein Grab.

Seine Eltern krepierten beim Autounfall, da war grad drei, seit dem wächst er bei Oma auf die lebt lieber in den Tag hinein, zu alt um ihn was zu verbieten, zu schwach um ihn anzuschrein, das bisschen Rente und Kindergeld vom Staat war für die 2 viel zu klein, jede schwierigkeit, die gesellschaft von wegen, was kann man tun ausser Amoksaufen, Fahrradkleber schnüffeln, Läden beklauen weil die Pulis dunkel sind wenn sie uns erwischen, uns kam die Idee so auf ohne Respekt vorm Gesetz und jeder Benz wurde von uns in Brand gesetzt, Grenzen und limits sind uns fremd, wir kennen doch keine, diesen Sommer wollen wir alles ausprobieren und übertreiben. Die Türsteher von Artist beschenken, nur für Ausweisbeachtung, die passende zahlen stimmen doch Steuermarke von der Kippenpackung, logisch will man älter sein, wir waren Spätzünder, wild ungeduldig kurz vor 14 und immer noch unschuldig, wir lieben tanzen im Strom und Schwarzlicht, Gogo, bei Punkkonzerten und Saufmusik in Kellerpartys, Geld, Essen, Kleidung es gibt nichts was wir nicht teilten, niemand konnte dieser Freundschaft das Wasser reichen

Ich hätte nicht gedacht das es einmal endet, durch dich muss ich erfahren das sich jedes Blatt auch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein Grab. Wir hätten nie gedacht das es einmal endet, durch dich muss ich erfahren das sich jedes Blatt auch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein GrabEs ist nicht viel was übrig blieb, ausser dieses Lied, wir sind zu weit gegangen, sind zu weit gekommen und dafür wurde uns alles genommen.

Legal scheiß rechts, wird sogar mir bewusst,ich frag mich oft ob jede Lebensgeschichte so tragisch enden muss erst blieb er mit 15 hängen an schlechten Noten dann blieb er hängen auf schlechten Drogen und er nimmt Angstpsychosen, man sperrte ihn in die geschlossene von allein kam er nicht runter, zum fragen an das Kind in ihm, stopfen es voll mit Psychofarmer, sein Gesicht aufgequollen die Reaktion zehnmal langsamer, sie wissen alles was er war, er war komplett auseinander, die Chemotherapie hat all seine Wahrnehmung geraubt, er lies sich helfen es ging nicht von Randeswegen, er gab nicht auf, das passte das seine Oma an Alterschwäche starb, Tabletten, Therapeuten, ein Besuch das wars was er besaß. Sie pflegten, sie saßen halb zusammen und ab in die Freiheit, er sah mit 18 aus wie 40 fiel zurück in die Vergangenheit er fand kein Anschluss, er schaffte keinen Schulabschluss,in seinen Augen schien wohl alles runiert, frei zum Abschuss, auser ihm hats keiner geahnt oder gewusst, eines Tages ging er auf die Autobahn gesteuert vom all seinem frust, einen Tag später durfte ich in der Zeitung lesen was geschah: 19 jähriger lies sich von 10 Tonner überfahren.

Ich hätte nicht gedacht das es einmal endet, durch dich muss ich erfahren das sich hier das Blatt doch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein Grab. Wir hätten nie gedacht das es einmal endet, wir mussten erfahren das sich hier das Blatt doch wendet, wir können nicht mehr teilen was ist und einmal war, die Erinnerung an dich nehm ich mit in mein Grab.Es ist nicht viel was übrig blieb, ausser dieses Lied, wir sind zu weit gegangen, sind zu weit gekommen und am Ziel wurde uns dafür alles genommen.
 
pink2k  0   ● gepostet am Montag, 17.05.04 um 18:56:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 54

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.09 13:58
Chat: 22.05.13 07:01
● Offline ●

woha hia das lied is OBERGEIL ;D
(aber als hardstyle remixXxX)

O-zoner Dragostea Din Tei
x5
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

x4
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.
 
BryanAdams88  32   ● gepostet am Dienstag, 18.05.04 um 12:35:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

Inside out
[Drinnen draußen]

the biggest lie you ever told - your deepest fear 'bout growin' old
the longest night you ever spent - the angriest letter you never sent
the boy you swore you'd never leave - the one you kissed on new year's eve
the sweetest dream you had last night - your darkest hour, your hardest fight


i wanna know you - like i know myself
i'm waitin' for you - there ain't no one else
talk to me baby - scream and shout
i want to know you - inside out
i wanna dig down deep - i wanna lose some sleep
i wanna scream & shout - i wanna know you inside out
i wanna take my time - i wanna know your mind
ya know there ain't no doubt - i wanna know you inside out


the saddest song you ever heard - the most you said with just one word
the loneliest prayer you ever prayed - the truest vow you ever made
what makes you laugh, what makes you cry
what makes you mad, what gets you by
your highest high, your lowest low - these are the things i want to know


i wanna know you - like i know myself
i'm waitin' for you - there ain't no one else
talk to me baby - scream and shout
i want to know you - inside out
i wanna dig down deep - i wanna lose some sleep
i wanna scream & shout - i wanna know you inside out
i wanna take my time - i wanna know your mind
ya know there ain't no doubt - i wanna know you inside out
i wanna know your soul - i wanna lose control
c'mon n' let it out - i wanna know you inside out
ya gotta dig down deep - i wanna lose some sleep
i wanna scream & shout - i wanna know you inside out
tell me everything...
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

pink2k  0   ● gepostet am Dienstag, 18.05.04 um 19:13:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 54

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.09 13:58
Chat: 22.05.13 07:01
● Offline ●

rofl aber ein knall ich hia noch rein :D au selbst geschrieben -.- ^^ alsoooooo


die ärzteeeeee




Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint

Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennt, uns wieder vereint



Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es ist vorbei – wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem leben wegrennen



Würd die Augen verschließen und ich würde probieren

Meine Gefühle einfach zu ignorieren

Ich will so kalt, dass alle erfrieren

Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern



Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht warum – sag mir, was habe ich falsch gemacht

Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht



Du bist so grausam – drum liebe ich dich

Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich

Meine Gefühle sind an und führ sich

Lächerlich einfach – und einfach lächerlich



Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei



Es ist vorbei – doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein

Es ist vorbei – und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein



Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr

Tief im Inneren bleibt jeder Einsam und leer

Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär

Doch warum tut es so weh und waum ist es so schwer



Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei............



Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
 
Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 24.05.04 um 20:42:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: 26.05.20 02:26
● Offline ●

Hier ein Titel, der noch in keinen Songtext-Seiten zu finden ist:

Right Said Fred feat. Doris Dubinsky aka Anke Engelke - The Wizard (Der WiXXer - OST)

I can read whats going through your mind
And I can see what you hide in your eyes
Yes I gonna pull a spell on you
Just to see exactly what you do

I'm a wizzard
And there is magic in the air
I'm a sinner
And my friend, you best beware
There is magic everywhere

Can you see the full moon in the sky
Time like water flows by till we die
Every moment wasted leaves its mark
Exiting sun leaves us standing in the dark

I'm a wizzard
And there is magic in the air
I'm a sinner
And my friend, you best beware
I'm a wizzard
And there is magic in the air
I'm a sinner
And my friend, you best beware
There is magic everywhere

You must forgive the noise you rushing fools
You have no time for natures natural school
They cannot see the lightness in thier hands
Like mystik disappear across the land

I'm a wizzard
And there is magic in the air
I'm a sinner
And my friend, you best beware
I'm a wizzard
And there is magic in the air
I'm a capturer
And my friend, you best beware
There is magic everywhere

I'm a Wha-wha-wha-wha-wha-whawhawhawha-wizard
I'm a Sci-sci-sci-sci-sci-scisciscisci-scinner

I'm a Wha-wha-wha-wha-wha-whawhawhawha-wizard
I'm a Sci-sci-sci-sci-sci-scisciscisci-scinner

I'm a Wha-wha-wha-wha-wha-whawhawhawha-wizard
I'm a Sci-sci-sci-sci-sci-scisciscisci-scinner

I'm Wizard,
I'm Wizard,
I'm Wizard,...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Donnerstag, 30.09.04 um 18:55:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Schnappi das kleine Krokodil

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil;
zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni schna schnappte ich mich frei.

Refrain
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kann.

Refrain

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich schnappen kann!

Refrain

ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel,
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlafe ich einfach ein.
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 22:24:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Wer noch Lyriks haben möchte soll den Chat Befehl "/lyrics Songtitel" nutzen und nichts hier posten, weil dies völlig überflüssig ist.

--Closed--
 
Foren-Übersicht | Musik | Songtexte | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k