Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.19 05:27:53
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Shrek 2 - Film + MiniCT in Bochum
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 30.06.04 um 11:48:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.07.19 13:39
● Offline ●

Wir alle freuen uns auf Shrek2. Am 1. Juli läft er an und ich wollte direkt ins Kino gehen.
Habe schon mit einigen aus dem Chat gesprochen, wie es ausschaut kommen schon mal ice-fire, AlexA_SweEty, Daunltess mit mir mit.
Wer Interesse hat, darf uns gerne begleiten =)

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:00 vor dem Haupteingang UCI (Ruhrpark) Bochum.

Wie mir von HarryPotter3 bekannt ist war der Ansturm in den ersten Tagen so groß, dass noch nicht klar ist, in welche Vorstellung wir dann genau gehen, da wir ja keine Karten vorreservieren, da ja nicht klar ist genau wie viele kommen.

Immerhin startet der Film öfters am Donnerstag =)

14:30 15:00 15:30 17:00 17:30 18:00 19:30 20:00 20:30 21:45 22:30 22:45
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3