Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.19 19:21:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Mädchen Mädchen 2 - ...is wirklich eher was für Mä
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 30.06.04 um 10:17:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#glotz Mädchen Mädchen 2 #glotz
Also, hallo erst mal...
Wurde letzte Woche in den Film MM2 geschleppt... Naja, was soll ich dazu sagen, die meisten denke ich kennen den ersten Teil... (Orgsamus auf dem Fahrrad, der Penisring *autsch*, saufen, Party,...) Der 2te Teil is net ganz so witzig... Es gibt zwar trotzdem kleinere Partys und Sex, aber bedeutend weniger als im 1sten...
Die Mädels (die 3 Hauptdarsteller) sind diesma eher auf Beziehung aus un auf Wohnungssuche... Die Story is diesma also net so prickelnd. Fans sollten ihn sich ruhig reinziehen... (es gibt schließlich schon witzige Szenen, außerdem sieht Lucy diesma noch besser aus...!!!)... Für unwissende... >>Leit euch lieber den ersten Film/Teil in der Videothek aus und schaut euch den an...

Witz: 5 von 10
Sex: 6,5 von 10
Humor: 6 von 10

Gesamt: 6 von 10

Ich hab mich dann schließlich doch net so geärgert, dass ich in dem Film war, aber auch nur weil der Eintritt mit 4€s diesma sehr günstig war... #lach