Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 05:48:55
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | kaff kirmes in emmerich - ab freitag den 2.6.04
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 09:22:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ist nicht noch in ner größeren stadt kirmes??? #bg
die emmericher kirmes ist echt nichts besonderes (war sie früher aber mal #pleased) aber die meisten geräte sind gegangen da die standgebühr hoch ist und die zu wenig hier einnehmen #sad
egal wenn ihr umbedingt in emmerich das machen wollt hab ich nichts dagegen aber hier ist echt nichts besonderes also nicht enttäuscht sein ich hab euch gewarnt ^^ #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

DaAndy  35   ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 17:31:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

joa ne ben und das mit dem buuuumsen oben bei mutti geht doich wohl auch nicht die ganze zeit, schreit die dann nicht immer bist da oben wirder mäusejagen oder wat! #bg
 
wiejetzt  37   ● gepostet am Samstag, 26.06.04 um 18:35:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.02.09 01:16
Chat: 27.09.11 19:07
● Offline ●

Was hat man hier von der kirmes die ist echt öde#heul
 
_______________

wer glaubt er sei schlau ist dumm, wer denkt er ist dumm weiß es nicht besser

DaAndy  35   ● gepostet am Montag, 28.06.04 um 13:28:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

ramon dein foto aber auch #bg
 
kaddi_maus  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 28.06.04 um 20:26:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

mmm... also ich bin auch das ganze we und mo. di. aufer kirmes ...#muhaha auch wennes ne kaff kirmes ist muss ich noch geld sparen und meine omas abbzocken ...#bg (muss ja auch gaaaaaaaanz viele lebkuchen#herze kaufen ....für da friends)... amsonsten muss ich eben alles ausgegeben bekommen .......#muhaha
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

kaddi_maus  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.07.04 um 23:35:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

öhhm ja die kirmes ist heude angefangen und ich sach euch ich hab alle möglichen gesehen .....also wenn ihr zur kirmes kommt werdet ihr gaaaaaaanz viele von boozer sehen #bg ....heal kaddi ....#daumen hasst recht by janny ...#bg
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | kaff kirmes in emmerich
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k