Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.08.18 05:33:07
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Konsolen | Driv3r - besser als GTA?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
MacGyver  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 18.06.04 um 01:06:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Hi!

Heute ist es endlich soweit! Der 3. Teil der Driver- Reihe kommt auf den Markt. Das Spiel verspricht wirklich einiges!




* Erscheint auf folgenden Systemen:

* Playstation 2 (ab heute!)
* Nintendo Gamecube
* Microsoft Xbox
* PC

* Die Städte:

* Miami, Florida
* Nizza, Frankreich
* Istanbul, Türkei

* 8 Waffen (erstmals wird es im 3 Teil Waffen geben):



* Granatenwerfer
* Maschinengewehr
* ...

* Die Möglichkeit in Gebäude einzutreten
* Real-time Schaden an Fahrzeuge und Gebäude
* Schadensanzeige bei Autos und Tanner
* Tanner kann schwimmen
* Mehrere Wege eine Mission zu lösen
* Verfolgungsjagden zu Fuß und im Fahrzeug
* Verschiedene Missionen geben die Möglichkeit, den Charakter zu wechseln
* Über 240 Kilometer Straßennetz
* 70 Fahrzeuge (darunter Autos, Motorräder, Boote und Busse)
* Über 30 Missionen
* Über 30 Video-Sequenzen welche von Schauspielern wie Michael Madsen, Ving Rhames, Michelle Rodriguez und Mickey Rourke gesprochen werden.
* 12 lizenzierte Musik-Titel

·In der Ingame-Musik sind rund 12.000 Noten enthalten.
·Bei Reflections sind mehr Australier und Neuseeländer tätig als Waliser, Schotten, Iren und Nordiren zusammengenommen.
·Während der Entwicklungsphase wurden mehr als 2.000 Musiktitel angehört.
·Mehr als 90.000 Fotos wurden während der Forschungsphase in den Städten gemacht, die im Spiel vorkommen.
·Mehr als 1.600 Kilometer wurden in der Forschungsphase zu Fuß zurückgelegt.
·Die drei Städte wurden von einem Team entworfen, das aus 25 Künstlern besteht.
·Im Spiel gibt es 251,28 Straßenkilometer.
·Im Spiel gibt es 35.768 Gebäude.
·Ein Gebäude besteht im Durchschnitt aus über 300 Polygonen.
·Im Spiel gibt es 70 wählbare Fahrzeuge.
·Die Fahrzeuge weisen bis zu 20 abnehmbare Teile auf, die auch beschädigt werden können.
·Hochauflösende Wagen bestehen aus über 3.000 Polygonen.
·Auf den Wagenmodellen sind über 70.000 Einschusslochpositionen platziert.
·Wenn Sie sich alle Fahrzeugaufnahmen von vorne bis hinten anhören wollten, würde das ungefähr 1 Tag und 6 Stunden dauern.
·Die kürzeste Zeitspanne, in der am Motorgeräusch eines Wagens gearbeitet wurde, betrug 1,5 Stunden; die längste 6 Monate.
·Beim Testen der Waffen wurden ungefähr 400.000 virtuelle Salven abgefeuert.
·Während der Aufzeichnungen der Bewegungsabläufe wurden über 2.000 reelle Kugeln abgefeuert.
·Es dauert ungefähr 2 volle Wochen, um ein Wagenmodell fertig zu stellen.
·Die Wagen verfügen über Scharnierteile: Türen, Hauben, Kofferraumdeckel, usw.
·Die Stoßstangen der Wagen können herabhängen und auf dem Boden schleifen.
·Die Reifen der Fahrzeuge können platt geschossen werden.
·Die Fenster der Fahrzeuge können kaputt geschossen oder eingeschlagen werden.
·Die Spielfigur Tanner besteht in den FMVs (Filmsequenzen) aus über 290.000 Polygonen.
·Der Ingame-Tanner besteht aus über 1.800 Polygonen.
·Bei der Entwicklung des Spiels wurden mehr als 360 GB Speicherplatz für die FMVs benötigt.
·Im Spiel wurden mehr als 25.000 Texturen verwendet.
·In der Endphase der Spielentwicklung verwendete Reflections 354 GB Arbeitsspeicher.
·In der Endphase der Spielentwicklung verwendete Reflections 14,5 TB Desktopspeicher.
·In der Endphase der Spielentwicklung verwendete Reflections 4 TB an Festplattenspeicher.
·In der Endphase der Spielentwicklung verwendete Reflections insgesamt 22.656 MB Video-RAM.
·In der Endphase der Spielentwicklung verwendete Reflections 49.866 m Netzwerkkabel.
·Während der Entwicklung wurden über 3.500 Storyboard-Zeichnungen angefertigt.
·Bei der Erstellung der Spielfiguren wurden über 3.000 Fotos von Menschen gemacht.
·Mehr als 2.500 Spam-Mails an Personen, die nicht mehr für Reflections arbeiten, werden wöchentlich von ihren Filtern blockiert.
·Im Laufe der Entwicklung haben die Mitarbeiter von Reflections über 5.200 chinesische Gerichte verspeist.



Screenshots:

http://www.silicon-fusion.com/games/Xbox/553/8.jpg
http://www.silicon-fusion.com/games/Xbox/553/11.jpg
http://www.silicon-fusion.com/games/Xbox/553/19.jpg
h ttp://www.silicon-fusion.com/games/Xbox/553/24.jpg

Was haltet ihr von dem Spiel?
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

DaAndy  29   ● gepostet am Mittwoch, 28.07.04 um 16:21:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

qwie ich gehört hab soll die grafik nicht die beste sein
 
MacGyver  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 28.07.04 um 16:22:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Ach doch, die Grafik ist schon ganz gut. Das sie mit Gran Turismo nicht mithalten kann ist doch wohl normal.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

DaAndy  29   ● gepostet am Mittwoch, 28.07.04 um 16:32:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

aber driver und driver2 hatte auch damals für die verhältnisse eine schlechte grafik
 
gaijin  27   ● gepostet am Montag, 30.08.04 um 20:51:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 403

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.08.13 13:51
Chat: 05.02.15 21:34
● Offline ●

driv3r wird glaube ich ausnahmsweise mal ein gutes driver spiel. ich werde es mir demnächst auf jeden fall mal für die ps2 kaufen
 
_______________

your pretty face is going to hell

DaAndy  29   ● gepostet am Dienstag, 31.08.04 um 17:01:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

gut zu wissen kev dann kannse es mir ja auch direkt ausleihen #bg
 
RandelEyE  32   ● gepostet am Dienstag, 07.09.04 um 21:42:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 546

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.16 08:43
Chat: 18.04.16 09:27
● Offline ●

wenn, dann leih ich mir das erst ma @ Videothek aus :)
 
BigDaddy  30   ● gepostet am Mittwoch, 19.01.05 um 01:22:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.05.07 08:19
Chat: 07.01.12 00:00
● Offline ●

ich habe beide spiele gespielt und fine persöhlich das GTA immernoch besser ist als Driv3r,da man bei GTA immernoch viel mehr möglichkeiten hat und auch die Maps meist größer sind.(Bsp. : San Andreas)#respekt
 
DaAndy  29   ● gepostet am Samstag, 22.01.05 um 16:25:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

genau das sehe ich genau so, ich finde driver ist ne dumme kopie von gta und so spiele wie gta da wird ein ähnliches spiel net drankommen weil GTA ein zu großer name ist
 
Foren-Übersicht | Konsolen | Driv3r
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k