Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.19 16:23:42
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Neue Eingabeformulare im Forum - Überarbeitet - mehr Funktionen!!!!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 26.05.04 um 22:20:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

Wer schon einen neuen Beitrag erstellt hat, hat bereits gesehen das es ein neues Eingabeformularr hier im Forum gibt.
Es ist das alte Formular, allerdings wurde es in der Funktionalität erweitert und soll das Posten einfacher machen, vorallem was die Schriftformatierungen angeht.

Das Formatieren der Schift war zwar bereits vorher möglich, allerdings war es Umständlich immer manuell die eckigen Klammern mit dem entsprechenden einzugeben.

Doch nun brauch man den jweiligen Text nur markieren und kann zB. auf das B oben drücken, un der text wird Fett, oder einfach nur auf das I drücken, ohne nen Text markiert zu haben, und schon gebt ihr einen Text ein, der kursiv dargestellt wird!

Probiert es einfach mal aus! (Im Testforum, oder bei sinnvollen Beiträgen =)

Außerdem ist es jetzt möglich, Bilder in einem Beitrag einzubauen.

Die Formatierungen und das Einbauen von Symbolen funktionieren in Mozilla (+Firefox) perfekt, leider macht der Internet Explorer bei einigen Sachen Probleme, weil dieser sich nicht an die Standards halten kann.
Aber Ihr wisst ja sowieso, dass ich den Firefox bevorzuge, und Euch nicht nur aus Sicherheitsgründen ans Herz lege.

In Zukunft wird es vielleicht noch ein paar weitere Funktionen geben, dabei handelt es sich allerdings nur noch um minimale Verbesserungen.

Ein großer Dank von mir geht hier bei an den Lars (hämmerchen)! *knuddel* =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3