Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.20 11:21:36
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | SlipKnoT - Vol.3: Sublimal Verses - für die, die das Album ham wollen...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 16.05.04 um 18:18:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

für alle die das neue SlipKnoT Album haben möchten

http://www.musicofdarkness.xx.pl

einfach auf ENTER HERE klicken

auf der linken seite steht dann Unter downloads PEŁNE ALBUMY !! oder sowas in der Art, drauf klicken dann kann man das ganze Album, oder einfach nur einzelne Lieder downloaden.

Sind Zip archive müssen also entpackt werden.


kann sein, dass man nicht alle Lieder entpacken kann, wenn man alles gleichzeitig downloaded. war bei mir zumindest so, deswegen am besten einzelnt downloaden und immer schön warten =)
 
pink2k  0   ● gepostet am Montag, 17.05.04 um 18:52:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 54

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.09.09 13:58
Chat: 22.05.13 07:01
● Offline ●

thx mausi :D #ily ^^
 
dummen2001  32   ● gepostet am Donnerstag, 27.05.04 um 23:17:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

ja auch ma kommentare zum album? *gg* also irgendwie slipknot untypisch aber wurd ja angekündigt nicht mehr so brutal zu sein und eher richtung mainstream zu gehen... naja interessante ansätze aber teilweise zu lasch (siehe vermillion ; vermillion, pt.2) dagegen is korn ja härter (obwohl viele meinen es wäre so... ich als bekennender korn fan find slipknot trotzdem härter... bis zu diesen album )
 
BryanAdams88  32   ● gepostet am Mittwoch, 09.06.04 um 19:01:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

ich wollte mir das mal holn hatte kein geld );
und downloden kann ich das auch nicht geht bei mir nicht voll scheiße da ^^^^^
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 09.06.04 um 20:23:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja bei mir gings auch erst nich, deswegen ja einzelnt downloaden ;)

alsoooo ich finde es is zwar nicht so wie mans gewohnt is, aber finds trotzdem geil, dass die sowas wie vermillion und vermillion pt2 drauf gemacht ham weil corey einfach ne zu geile stimme hat und man die auch mal so hört #bg aber an sich find ich es recht gut gelung, zwar gewöhnungsbedürftig aber dennoch akzeptabel. und wurd nichz geysagt, dass auf diesem album auch das härteste lied von slipknot drauf sein soll? wenn ja welches? ^^ the blister exist? naja auch egal ^^
 
dummen2001  32   ● gepostet am Samstag, 19.06.04 um 16:18:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

hat er ja auch bei stone sour gemacht so.. und da war er ja auch unmasked weils halt nicht slipknot is usw aber joey bei murderdolls hat die maske aufbehalten komisch
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.07.04 um 12:45:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

eeeeehm was meinst du martin? *g*
 
Foren-Übersicht | Musik | SlipKnoT - Vol.3: Sublimal Verses
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k