Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 02.06.20 12:29:50
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Das CT in Köln steht Fest.
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
lexxy  35   ● gepostet am Freitag, 13.02.04 um 13:01:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

jo genau
*pepe zustimm*
 
Lillian  34   ● gepostet am Freitag, 13.02.04 um 17:25:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

*gg* in Köln iss es garnicht so kalt also stellt euch mal nicht so an *fg*

bis 6 März an die die kommen....
 
pepeNRW  34   ● gepostet am Freitag, 13.02.04 um 17:27:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

ich muss es wissen also Köln leutz is kaltttttttttttttt aaaaaaaaaa #rofl ja Bochum etc. ( witten, Hattingen u.s.w ) is wärmer hehe auf jeden hihi !!!

#bg
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

Lillian  34   ● gepostet am Freitag, 13.02.04 um 17:27:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

#püh dat werd ich mir merken
 
pepeNRW  34   ● gepostet am Freitag, 13.02.04 um 17:28:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Ich sag dazu nur let the party began #muhaha

#muhaha utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

Lillian  34   ● gepostet am Samstag, 14.02.04 um 01:07:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Mh..manche finden es zwar blöd mit dem Anmelden per Mail aber tut mir einfach den Gefallen und macht es doch. Weil es ist bis jezz nur einer und naja wenn ich euch im Chat drauf anspreche naja da gibt mir auch keiner eine richtige Antwort also schreibt einfach ne kurze Mail mit Nummer, Nick und Name an die Mailaddy....naja weil ich halt au wissen will wer alles kommt.....und Ronja, Patrick, Marc und ich wir holen euch ja au schließlich ab und naja wir wollten uns alle um 15 Uhr treffen...und wir müssten halt schon wissen wo ihr ankommt weil wir die jenigen sind die euch holen kommen also tut mir einfach den Gefallen ja *liebgugg*

Naja wir sehn uns dann am 6 März, hoffe ich mal *gg*
 
pepeNRW  34   ● gepostet am Dienstag, 17.02.04 um 20:04:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Genau leutz ich muss den beiden jetzt au mal zustimmen !!!

Ist doch nicht so schwer unten http://bahn.de nachzuschauen und dann den beiden bescheid zu sagen um wieviel Uhr und auf welchen Gleis ihr ankommt oda man man man also wäre ganz lieb wenn ihr dat machen könntet thx

euer pepe #wink
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

    ● gepostet am Freitag, 20.02.04 um 11:36:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

och mäno auch ich wohn in köln aber ich kann nicht kommen das ist doof oder nicht nur weil ich ein kind bin #king darf ich nicht kommen das ist doof #heulz mäno wenn ihr was dazu sagen möchtet dann schreibt einfach #bg aber nur wenn ihr möchtet ihr müsst nicht grüße an dauntless,pitti #kiss ,lillian,pepenrw,kaddi_maus,natta,xan,huhu,zicke
 
    ● gepostet am Samstag, 21.02.04 um 00:03:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hier sind doch fast alle kinder?!?!?!?!
 
pepeNRW  34   ● gepostet am Mittwoch, 25.02.04 um 12:51:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Ok leida muss ich euch Mitteilen das ich nicht zum CT komm weil ich bei einem Casting bin in Bochum sry leutz is leida am 6.3.04 !!!

Lg,
pepe

und HF
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

Lillian  34   ● gepostet am Mittwoch, 25.02.04 um 16:02:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Naja ich denke mal Ronja hat nicht ganz Unrecht, weil naja es haben sich keiner angemeldet bis auf einer und ich finde es echt blöd weil da plant man was und keiner sagt was und dann kommt von mancher der Spruch du kennst mich ja und weißt ja auch meine Nummer naja und dann hat man au kein Bock wenn man was macht....

Naja schade dat es ausfällt aber ich denke mal ich werd irgendwann noch mal ein Versuch starten. Und wenn man hlat nicht kann wegen Geld und so ich bin euch nicht böse kann ich gut verstehen...

*knuddl*
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Das CT in Köln steht Fest.
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k