Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.10.18 08:40:36
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Pc die tiefenweiten der .. - ...hardware und software
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ladysman  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 22.07.03 um 20:21:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

so ist das ;)
würd mal sagen ein pc probs forum ist schon net schlecht ^^ für die nicht so pc freaks unter uns
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Dienstag, 22.07.03 um 20:42:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

muahahahahah ich bin ein Pc freak
also wer fragen hat ich kann sie vielleicht beantworten *gg*
 
    ● gepostet am Mittwoch, 23.07.03 um 14:36:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

dann erklär mir mal was das mit dem ominösen FrontSideBus auf sich hat.Ich hab schon beim Verkehrszentrum angerufen aber die konnten mir auch nicht sagen von wann bis wann der wohin fährt.
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.07.03 um 19:17:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.10.18 13:11
● Offline ●

Bah darüber musst ich mal nen Referat halten, über FSB und Bussysteme, soll ich dir das Werk mal schicken?
#lol
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ladysman  33  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.07.03 um 13:52:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

nicht noch über die multiplikatoren?!?

FSb= tacktgeschwindigkeit
wird mahl

den multiplikator gerechnet

das ergibbt den cpu tackt .. war doch richtig oda ;D
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Dienstag, 05.08.03 um 00:52:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

So nicht auf beamtenchinesich sondenr in klaren verständlichen deutschen worten.So das auch ich es verstehe.
Tacktgeschwindigkeit???
Multiplikator???
 
ladysman  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.08.03 um 09:05:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

also ein multiplikator kann aufm Mainboard ein Jumper sein (jumper ein so kleines flaches dingen was man über 2 kontakte stecken kann)

oderauch im bios bei neuen bios versionen zu finden

ein multiplikator ist wie man es schon raushören kann er multipliziert etwas..

um zb die tecktgeschwindigkeit von 100mhz

100mhz und nen multiplicktor von 9 ergibt .. = 900 das sind die rechen wege....

nun verstanden ??!??
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




dummen2001  30   ● gepostet am Dienstag, 23.09.03 um 15:33:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

wie kann man dieses double ram dingens da machn hat mir son pc heini erzählt das wenn man 2 gleiche ramsteine hat kann man sowas irgendwie aktivieren nur kA wie
 
dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 03.06.04 um 11:52:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Naja sofern ich darauf keine Antwort bekomme auch egal ...
dann noch ne Frage an alle versierten Compiler User...
wie funktioniert so nen Compiler eigentlich habt ihr da so ne genauere Beschreibung? Es ist mir wohl bekannt was das zb is aber hätte schon gern tiefer gehende Informationen... bisher hab ich nur mit Delphi und einmal Ansatzweise mit Visual Basic gearbeitet nur zur Info
 
Foren-Übersicht | Computer | Pc die tiefenweiten der ..
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k