Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.10.19 07:11:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Offtopic | Mal einen Quatsch, den sich insgeheim JE - Was ist Liebe ? | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
ShowerDiva  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 20.01.04 um 13:43:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.12.07 16:50
Chat: 15.08.08 01:17
● Offline ●

Was ist Liebe ?




Welcher Narr benutzt so leichtsinnig das Wort “Liebe” ? Und welcher Unhold gebraucht es so selten ?
“Liebe” - Was ist das eigentlich ? Ein Wunder, ein phänomen oder einfach ne unnötige Krank, an der man noch nichtmal sterben darf ?
Ab wann spüren wir “Liebe” ? - War überhaupt schon die Frage geklärt, was Liebe ist ?
Gab es jemals eine Deffinition von “Liebe” ? - Es gibt doch für alles eine Bezeichnung.
Soviele Narren, meist die mit ner Feder in der Hand, sprachen von Liebe. Und damit niemand, auf den Gedanken kommen sollte, welchen Scheiss die doch labbern, nannten sie es “Poesie”.
Gerade das Mädel einmal gesehen, schon poesieren sie rum:

“ Oh holde Maid,
Welch lieblicher Stern in meinem Leben voller Leid
Welch Flüsse musst\' ich überqueren,
Nur um mein Herz zu nähren
Welches nur mit Eurer Schönheit ist möglich
Eure Tugend, sehr löblich

Ach Stern, in meinem Herz
Vorrüber soll gehen der Schmerz
Denn nun haben wir usn gesehen
Und wollen nie wieder von einander gehen
Denn die Liebe soll mich küssen, sacht
Bei Mondschein in der Nacht “ ( © Written by SoPhila Sansia )

Warum quatschten denn diese Poeten damals von Liebe ? Als hätten sie eien Ahnung, was das ist.
Warum legten sie nicht einfach die Fakten auf den Tisch ? Nicht so, wie einige Poeten (Wir nennen sie heute “HipHopper”) : “Yeah Baby, Als ich Dich sah, war mir klar, die musste haben, darfst nicht verzagen, udn wirst sie einfach nageln...Yeah yeah....”.
Sondern mehr so:

“Oh holde Maid,
Meien Lust die nach Euch schreit,
Will einfach nicht enden.
So gebt mir mehr als einen lächerlichen Kuss,
Sonst mache ich einfach Schluss “

Das klingt noch immer poetisch und sagt den Weibern klar, was Sache ist.Wahrscheinlich wären die Ziegen von damals selbst DARUF geflogen, alleine schon, weil der Kerle SIE vögeln wollten und keine andere. Naja, die Menschen waren halt naiv....

Jedenfalls, Kerle, scheiss egal, was “Liebe “ist, macht weiter mit dem Quatsch, denn wir dummen Hühner fliegen drauf, und dem vögeln steht nichts im Wege !

;)
 
_______________

Nur weil Du den Mond nicht siehst, bedeutet das nicht, das er nicht da ist ! Wir sehen sovieles nicht, wegen den Wolken.....(Zitat aus: Das Feuerzeug von Sophila Sansia)