Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.12.18 05:48:36
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Schönheitsfarm - was haltet ihr davon? | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 15.01.04 um 09:25:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

also mal an die frauen hier... was haltet ihr von Schönheitsfarmen?
Sprich OP´s z.B. Brust-OP etc.

Meint ihr nicht auch das es manche sehr übertreiben mit ihrem aussehen? Und würdet ihr in erwegung ziehen sowas auch zu machen?
 
lexxy  33   ● gepostet am Donnerstag, 15.01.04 um 21:24:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

hm.... naja brust ops..... find ich scheisse es sei denn man hat unterschiedlich grosse oder so....

und gesicht find ich noch schlimmer.....

aber fett absaugen find ich gut........würd ich auch machen.....
 
    ● gepostet am Montag, 19.01.04 um 00:06:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find Schönheits-OPs ok.. ich selbst würde zwar nie eine machen lassen und ich hab auch nicht die tollste Meinung von Leuten, die sich auf sowas einlassen.. kommt allerdings auch auf die Gründe an
wenn jemand wirklich unter seinem Aussehen leidet und sich so Abhilfe erhofft, um mal wieder zu nem bisschen Selbstbewusstsein zu kommen.. is zwar schade, wenns soweit kommt.. aber im Endeffekt isses jedem seine Sache..
und die Mitmenschen werden durch sowas ja auch nicht in Mitleidenschaft gezogen, lieber Geld für (unsinnige) Schönheitsops ausgeben, als für Zigaretten oder so *g*
 
    ● gepostet am Dienstag, 20.01.04 um 17:19:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hihi bin auch W #lol
 
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 21.01.04 um 15:00:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

lol ben #nono nix da :D
 
    ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 06:08:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

das hätte der wohl gern #duck
 
lexxy  33   ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 08:35:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

ben nu lass ma stecken........ dies ist ein FRAUEN FORUM

und du hast hier nichts zu suchen........
 
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 17:49:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

naja lexxy... sich das alles durchlesen kann er ja... nur eben kann er seine Kommentare bei sich lassen...
 
    ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 17:50:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

vom durchlesen könnten wir den eh nicht abhalten
 
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 17:52:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

eben...es sei denn wir bekommen für unser forum sowas wie nen passwort... wenn jemand im frauen forum will muss er erst ein passwort eingeben :D
und dieses Passwort kennen nur wir frauen :D
 
lexxy  33   ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 18:06:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

des iss mal ne super idee........... aber das umsetzen wird nen bissl schwierig.........
 
    ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 18:07:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

n bisschen? #glotz nachher verplappert eh einer das passwort is doch meistens so das EINER oda auch mehrere mit sicherheit nicht dicht halten könn ;)
 
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 18:12:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

oder halt ein PW dafür, das wenn jemand was zum thema zu sagen hat...
Also das generell ALLE hier alles lesen können aber nur die auch was zu sagen haben, ein PW eingeben müssen...
und damit es nicht so schnell verbreitet wird wissen dieses erstma nur die moderatoren...spricj lexxy und ich :D
wenn dann jemand was dazu zu sagen hat, der wendet sich dann an uns... *g*

*träum*
 
    ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 18:33:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

und dann hätte wer was zu sagen und ihr seid nicht da... is doch auch mal wieder toll und bis einer von euch dann da is hat man vergessen was man sagen wollte
man wie praktisch das doch is ^^
 
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.01.04 um 20:46:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

ich bin doch eh jeden tag mal on #glotz
 
lexxy  33   ● gepostet am Freitag, 23.01.04 um 11:56:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

das währ mal ne gute idee steffi.......... wie gesagt das umsetzte und kai davon überzeugen wird schwierig.........

.......
 
    ● gepostet am Sonntag, 25.01.04 um 03:35:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

muss ich au sagen dass die idee an sich net schlecht is, trotzdem wenn wer was posten will, braucht er das passwort, kriegt er es von euch kann er es an jedem x beliebigen weitergeben.... es sei denn ihr ändert es nach jedem beitrag ^^ ....
 
Erdbeerchen  33   ● gepostet am Sonntag, 01.02.04 um 21:42:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 58

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.05 12:10
Chat: 28.02.09 13:58
● Offline ●

ähh war das thema nicht eigentlich schönheitsop´s und so?
naja wenn ich voll unter meinem aussehn leiden würde und so würd ich das auh machen wenns finanziell möglich is!
 
_______________

~Glauben Sie, sie ist eines morgens erwacht und hat sich gesagt: Ich könnte heute eigentlich Jura studieren!?~

Maus  34   ● gepostet am Montag, 16.02.04 um 23:32:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.05.07 17:49
Chat: 28.03.16 20:04
● Offline ●

Schönheits-OPs uss jeder für sich entscheiden ob er/ sie es ok findet.

Aber mal zur Überschrift:
ich versteh unter "Schönheitsfarm" lauter Massagen, Schlammbader, Gesichtsmasken etc. Evtl auch Diätkuren oder so...
Und dazu kann ich nur sagen: ein Verwöhn-WE auf so einer Beauty-farm wär mal ein Traum. Am besten nach den Abi-Prüfungen, dann kann man mal so richtig entspannen *herrlich* *Träum*
 
Erdbeerchen  33   ● gepostet am Mittwoch, 18.02.04 um 15:38:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 58

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.05 12:10
Chat: 28.02.09 13:58
● Offline ●

jo genau das versteh ich auch drunter@maus..aber naja..
das wär wirklich toll..aber das bezahlen können..*seufZ*...
 
_______________

~Glauben Sie, sie ist eines morgens erwacht und hat sich gesagt: Ich könnte heute eigentlich Jura studieren!?~

dummen2001  30   ● gepostet am Samstag, 28.02.04 um 16:53:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Wie Maus sagt Schönheitsfarm so Massagen Heilzeugs GEsichtscremzeugs usw ... aber naja bringt das viel auf lange zeit? is eher für den moment odeR?
 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Schönheitsfarm | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k