Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 13:57:43
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Spellforce - Order of Dawn
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Gott  40  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 11.01.04 um 15:47:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

wui ........geiles spiel aber mein rechner is zu lahm um schön zu spielen #heul ......laut packung optimum: p IV -1800 mHz.....3D grafikkarte mit 64mb, 512 mb ram ,,,ich hab 512 mb ram , 2400+, und geforce 4200 ti mit 128mb ......und was is ......einstellungen alle auf normal bis langsam und es ruckelt immer noch *grummel* aber sonst top spiel .....zockts nochjemand grad ?
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 11.01.04 um 15:57:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Mein Bruder (Daunltess) spielt es, aber der spielt auch im Moment so ziemlich alles :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Dienstag, 13.01.04 um 13:10:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Echt geniales Spiel.. habs bei meinem Freund in die Finger gekriegt und an seinem super PC konnt ich das auch geil zocken...
endlich mal nen Spiel, das fast ganz nach meinem Geschmack is.. *g* geniale Idee, Rollenspiel mit Echtzeitstrategie zu mischen.. oder gabs sowas schon? *g*
 
Foren-Übersicht | Computer | Spellforce
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k