Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.07.18 01:45:28
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Archiv | Quizteilnehmer - Darf das Boozer-Staff am Quiz teilnehmen? Schreibt eure Meinung dazu... | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 02.12.03 um 15:39:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 28.06.18 13:02
● Offline ●

Das die Quizmaster selbst nicht quizzen dürfen ist verständlich.

Darf der Admin (bzw C+G) eigentlich mitmachen?

Immerhin ist das Quiz doch für die User :)

Wie ist Eure Meinung?
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 08.11.04 um 19:08:04 von sneaker 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

gaijin  27   ● gepostet am Dienstag, 02.12.03 um 15:46:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 403

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.08.13 13:51
Chat: 05.02.15 21:34
● Offline ●

mia is dat wurscht.... macht ma mit
 
_______________

your pretty face is going to hell

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 02.12.03 um 20:34:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 28.06.18 13:02
● Offline ●

Danke Ronja für deine ehrliche Meinung.
Ich will aber nur mal mit meinem Ehren-Wort klarstellen, das ich die Fragen/Antworten vorher nicht hatte.
Die Antworten haben nur die Quizmaster, das könnten die eigentlich mal selbstbestätigen.
Natürlich klar das vielleicht vorwürfe kommen könnten, wenn jmd mit Rang gut Punktet. Deshalb ja dieser Thread, wollte euch das ja Fragen, ob ihr mir/uns soweit gehend vertraut.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Piiiin  28   ● gepostet am Mittwoch, 03.12.03 um 19:17:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 07.01.18 00:02
● Offline ●

joa, solln se ma mit machen... bis sich dann alle wieder beschweren das Randel ihnen die Punkte wegschnappt :D
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

lexxy  33   ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 11:15:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

also ... ich kann mit sicherheit sagen das keiner die fragen vorher weiss......

selbst die quizmaster untereinander meistens nichmal......

ich finde die C´s und A und G können ruhig mitmachen (machen sie ja eh scheon...)

und das die fragen für alle unterschiedlich schwer sind versteh ich...... und das nicht alle leute so schnell schreiben können weiss ich auch (selbst erfahrung gemacht hab bei N..... hab da auch mal versucht nen 2 quiz anzuzetteln für anfänger aber da hab ich auch nur zu lesen bekommen das das schwer iss weil dann da auch die profis hinkommen und die punkte abkassieren )

also wir werden versuchen es so gerecht wie möglich zu machen........



und ich finde es sollte fairerweise kein goggle oder ähnliches beim quiz verwendet werden...................

*MEINE MEINUNG ISS*
 
Haribo  34   ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 13:00:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.10.07 19:17
Chat: 30.12.08 21:49
● Offline ●

kein googlen is ja logisch...

und sry...aber eigenes quiz für Cs und Gs O_o was soll das denn?Und wenn das andere auch so sehen dann möcht ich die Meinung bitte auch mal hören...bzw. dass Cs und Gs cheaten sollen
 
_______________

Someday we will look back on this and it will all seem funny

    ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 21:15:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wirklich komplizwickt
meine Meinung ist, dass Gewinner und Verlierer zu nem Quiz dazugehören wie Quizmaster. Es gibt immer welche, die eine große Allgemeinbildung haben und andere, die nur auf speziellen Gebieten bzw. nirgendwo so richtig ne Ahnung haben. Verschiedene Quiz für verschiedene (?) Leute zu machen, ist irgendwie ne hoffnungslose Mission. Bei allen Veränderungen gäb es 1000 Wenn und Abers. Lässt man aber das Quiz einfach so, wies seit Urzeiten *g* ist und verlangt einfach, dass sich jeder damit abfindet, dass es Leute gibt, die gerne mit ihrem Wissen pralen, punktegeil sind, anderen keine Chance lassen etc., dann ist das denke ich die beste Lösung.
Ich sag noch mal so, wären das alles nur leichte Fragen, also wirklich trivial leichte Fragen.. wo ist dann der Kick? Dieses Gefühl, wenn man antwortet und sich denkt "Jetzt hab ich nen Punkt, das weiß bestimmt niemand anderes". Da gibts dann doch nur noch die Hoffnung, dass man 1. am schnellsten getippt und 2. mal gerade die beste Connection zum Chat hatte..
hm.. jetz seh ich selbst nimmehr durch.. also noch ma ganz kurz: Ich würd das Quiz einfach so lassen. *g*
 
    ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 23:01:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

*apozustimm*
 
Foren-Übersicht | Archiv | Quizteilnehmer | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k