Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 11.12.17 12:37:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | The Social Network - Der Film
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 21.06.11 um 08:32:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 14:58
● Offline ●


The Social Network


Hat den hier eigentlich mal jemand gesehen?

Wenn man überlegt, dass Facebook gestartet ist, als es schon Boozer gab ... ;)

Auch die Ansätze von FaceMash hatte ich mal fertig aber nie öffentlich gemacht - wohl besser so?! :-P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Dienstag, 21.06.11 um 19:54:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Jo... Hab den Film schon mehrmals gesehen... Wahrheitsgehalt hin oder her... Ich find den Film einfach gut #smile
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.06.11 um 07:38:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 14:58
● Offline ●

Wieso schaut man sich so einen Film mehrmals an? #kratz

Ich könnte es gar nicht aushalten ihn nochmal zu schauen, alleine wenn ich daran denke ... dieses "Warum ist mir das nicht eingefallen?"

Merkwürdig, wenn ich Erfolgsgeschichten von Coca-Cola, Daimler oder Airbus höre, bewundere ich das und gut ist. Aber wenn man dann von etwas hört, von dem man auch das Know-How besitzt und es (technisch) auch geschafft hätte, ist das schon deprimierend :D

Und was jetzt daraus wird ist noch mehr beängstigend ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

m0gwai  34   ● gepostet am Mittwoch, 22.06.11 um 17:12:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 09.04.12 23:26
● Offline ●

gesehen hab ich den film auch... bisher 1 1/2 mal.. schauen ob ich ihn nachher noch zu ende schaue... ist halt en guter film.

nervt mich auch, weil meine community gab's auch schon lange vor facebook, aber zu der zeit hatte ich noch nicht so viel ahnung vom programmieren. das du das technische know-how dafür besitzt bezweifle ich aber ein bisschen, wie du mir selbst letztens noch gesagt hast... du hättest keine lösung dafür gehabt nen so großen ansturm von usern zu bewältigen. optisch hätteste das schon hin bekommen, aber da spielt nun auch mal ne sehr große rolle was unter der haube steckt.

was mich nervt ist, dass ich für meine neue comm so viel zeit verbraten hab und sie noch immer nicht online ist. das alles alleine zu programmieren, sich auszudenken, verschiedene programmiersprachen zu lernen und was ganz neues zu enwickeln mit ner eigenen auszeichnungssprache .... nebenbei noch leben und über die runden kommen sowie sonstige erlebnisse/schicksaalsschläge... das muss man erst mal schaffen ohne dabei selbst auf der strecke zu bleiben... ich wollte meine software auch nie an wen anderen verkaufen o.ä... die erfahrung hab ich ja schon gemacht, wenn man sich leute ins boot holt die geld investieren.. irgendwann programmiert man nur noch vor sich hin hat aber nichts mehr zu melden... das hab ich 1. erlebt und das wollte ich kein 2. mal erleben... hat eben alles seinen preis gehabt

:/
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.06.11 um 12:56:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 14:58
● Offline ●

Zitat von m0gwai:
das du das technische know-how dafür besitzt bezweifle ich aber ein bisschen, wie du mir selbst letztens noch gesagt hast... du hättest keine lösung dafür gehabt nen so großen ansturm von usern zu bewältigen. optisch hätteste das schon hin bekommen, aber da spielt nun auch mal ne sehr große rolle was unter der haube steckt.


Ich nehme an, dass der Herr Zuckerberg ohne Hilfe bestimmt auch nicht tausende Benutzer auf seinem System hätte laufen lassen können. Er hatte da eine deutlich bessere Ausgangsposition, nicht nur finanziell. Laut Film hatte er schon sehr schnell einen weiteren Programmierer an Bord. Dass das System hier in dem Zustand nicht dimensionierbar ist, weiß ich, aber mit gewolltem Aufwand bestimmt machbar.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | The Social Network
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k