Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.08.18 21:02:43
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Modellbau - Modelle aller Art
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Centaur  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 05.01.10 um 18:55:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

Hallo Leute ...

Da ich leidenschaftlich gerne Modelle baue und damit hier sicher nicht alleine bin...
Dachte ich können alle die interesse daran haben ihr Hobby hier zu zeigen nen paar Bilder und Infos zu ihren Modellen hier einstellen #smile

also zeigt was Ihr so gebastelt habt

BITTE NUR EIGENE MODELLE

#!Mein 1000ter Beitrag #!

 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 05.01.10 um 19:05:29 von Centaur 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 05.01.10 um 19:04:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich mach hier ma den anfang ...
ich bin absoluter Tonnenlegerfan ...
Tonnenleger sind schiffe die der allgemeinen seefahrt einen wertvollen dienst erweisen ...
wie ihr name schon sagt ... legen diese schiffe leuchtbojen (tonnen) aus und warten diese ...
und da ich schiffe der US Küstenwache genial finde und diese auch einige sehr interessante Tonnenleger hatt ... kahm eins zum andern und ich baue gleich 2 dieser schiffe nach ...

das erste ist die USCGC White Holla WLM 543
ein küstentonnenleger
das original stammt aus dem jahr 1944 und ist heute als forschungsschiff immernoch im einsatz ...



als nächstes komm die USCGC Arcacia WLB 406
ein hochseetonnenleger und eisbrecher
das original stammt aus dem jahre 1944 und ist jetzt ein museumsschiff



und da schiffe ja auch nen anleger brauchen ...
hier ne Werkstattbarge


und heute habe ich parallel zur Arcarcia noch ein sogenanntes MLB (Motor Live Boat) angefangen ...
welches nahezu fertig ist ...

ma schauen was noch zu meiner flotte dazu kommt ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Gambino  28   ● gepostet am Dienstag, 05.01.10 um 19:24:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

das ist cool

hab leidre nicht die nerven für sowas
sonst würde ich es auch machen
habe aber ein anderes hobby und
zwar ist das Kaninchen zucht #bg
das ist auch cool finde ich #bg

lg
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Cemal  28   ● gepostet am Dienstag, 05.01.10 um 21:29:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 25

Letzte Aktivitäten:
Forum: 03.08.10 01:47
Chat: 04.11.10 20:08
● Offline ●

wooooah ich liiiiebe modell schiffe
 
Centaur  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 08.02.10 um 09:16:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

Die Flotte wächst und gedeiht #smile
ich hoffe das ich die tage das erste schiff zu 100% fertig bekomma

aber leider ist das baumaterial nichtmehr erhältlich (ausverkauft) #sad

wenn eins fertig is stell ichs in

gruss stefan
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Foren-Übersicht | Fun | Modellbau
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k