Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 17.07.18 02:05:08
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Emmerich | Neues Piercingstudio
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Seifenblase  28  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.09.09 um 17:44:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Schade eigentlich das wir nur den assi guido hier haben.. und dann ist der auch noch assi teuer mäßig#bg hihi ne aber im ernst alles gibt es hier in 7 facherausführung aber sowas machen se nicht..und ich meine die würden schon guten umsatz machen bei hygiene und so...
 
dummen2001  30   ● gepostet am Freitag, 06.11.09 um 22:08:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

deine meinung scheint nicht ganz objektiv zu sein...
piercings sind im allgemeinen eine preisfrage. in emmerich kann er zudem die preise machen und liegen in seinem ermessen, jedoch werden die preisschwankungen nicht groß sein.
in sachen hygiene ist auch das red dragon tattoo studio state of the art. könnten die sich gar nicht erlauben, wenn die im deutschen tattoowierer bund sind.
 
Teufel  0   ● gepostet am Donnerstag, 26.08.10 um 12:21:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.18 20:43
Chat: 12.07.18 12:03
● Offline ●

is zwar nen alter eintrag aber muss ich einfach mein kommentar zu lassen lach

naja, Guido hat doch keine konkurrenz und da kann er sich auch mal erlauben die Preise mal etwas anzuheben, und solang er die nicht hat wird es auch weiterhin so bleiben :-)...

aber davon abgesehen find ich das es sehr sauber bei dem ist, ich bin zwar selbst nicht aus emmerich aber naja wer mich kennt weiß wieso ich den laden kenne *lach*...
 
Seifenblase  28  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 27.08.10 um 20:59:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

....Hmm naja ich mache aufjedenfall meine Piercings nicht da #nie
No Go #bg

Und ich denke das man darüber noch stundenlang drüber diskutieren kann#lol3 aber ich wäre für nen neues Studio hier ...jaahhaaa...^^
 
satansbraut  30   ● gepostet am Samstag, 28.08.10 um 18:12:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 18:12
Chat: 28.09.11 15:01
● Offline ●

Guido is echt verdammt teuer. Meine Tante is auch Piercerin und die findet das auch. Tja, gut dass ich sie in der Familie hab :-)
 
Foren-Übersicht | Emmerich | Neues Piercingstudio
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k