Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 17:37:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | erwachsen auf probe
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Seifenblase  28  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.07.09 um 21:42:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Ich hab das nun mal bissle verfolgt und wollt mal eure meinung hören ich meine die aus dem tv haben ja immer diskutiert ob diese sendung auch das wahre ist ...
mit den babys oder kleinen kindern fand ich schon gut das die das mal testen konnten...aber als dann die älteren rein kam fand ich s nur noch lächerlich --- denn wenn ein paar von denen NUN kurz danach schwanger geworden wäre --wären diese schon viiiel älter bis ihr kind auch mal in ein teenager alter ist ... von daher war es doch von vorhinein klar das die kinder in ihren alter nicht richtig behandelt werden !!!

oder ??#lach
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Mittwoch, 22.07.09 um 21:55:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Die "Probeeltern" kommen nicht mal selber mit sich zurecht, von daher sollten die mal lieber erst bei sich anfangen, als mit Kindern #!
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Mittwoch, 22.07.09 um 22:07:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Mit den Teenagern fand ich's auch ein bisschen sinnlos.
Wie kann man, wenn man selber 16 ist, einen 16-jährigen wie (s)ein Kind behandeln?
Ich fänd das schwierig.
Aber sonst fand ich das gut. Die Eltern haben ja zugeguckt und konnten einschreiten, wenn was ist.
 
optimopti  26   ● gepostet am Freitag, 24.07.09 um 09:57:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.09 10:50
Chat: 31.08.14 20:25
● Offline ●

ich finde es auch gut das teenager das umgehen mit kleinen kindern und ect lernen aber einen jugendlichen einen anderen jugendlichen auf das auge zudrücken ist sinnloß den meißt wissen die problemeltern garnicht was sie tuhen sollen weil sie nie vor si entscheidungen standen und es auch nicht mussten und mal ganz unter uns würde sich jemand von euch von einen gleichaltriegen mitmenschen sagen lassen was man jetzt zutuhen hat und was nicht ! nein würde keiner und schon dieser eine punkt ist das ausschlag gebene das die prodozenten oder wie auch immer sich diesen scheiß hätten sparen können klein kinder ja aber jugendliche #lol das ist pures nieder machen im tv


danke schön euer marcel #bg
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Samstag, 25.07.09 um 12:12:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ich fands lustig :D
wie die sich immer in den haaren hatten.. super ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Seifenblase  28  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 25.07.09 um 15:09:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

#bg ja das fand ich auch besonders zum ende die eine die ihren freund da ihre sachen ins gesicht geschmissen hat etc etc#lach
 
JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Samstag, 25.07.09 um 18:34:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Boah, die Lila oder wie sie heißt fand ich ja mal sau blöd. #shy
Ich finde, ihr Ex hat alles richtig gemacht und hat wenigstens versucht, klarzukommen.
Der Arme.
 
dummen2001  29   ● gepostet am Sonntag, 26.07.09 um 04:14:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: Gestern, 09:20
● Offline ●

son kack guckt man sich nicht an .. man hört von sowas dann leider doch zu oft.
eine schande.
 
Lillian  32   ● gepostet am Montag, 27.07.09 um 23:22:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Also ganz ehrlich teilweise ging das was die ja gemacht haben überhaupt nicht und vorallem Kinder Kinder vorzusetzen war ziemlich sinnlos...
 
JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Dienstag, 28.07.09 um 00:09:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Hätten die mit Puppen üben sollen?
 
Seifenblase  28  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 29.07.09 um 16:30:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

ich glaub die haben schon viel gelernt aber ich glaub das hat die auch bisschen abgeschreckt zumal ja nach der sendung sich auch viele getrennt haben
ja lila und der typ die hatten ja nur stress#bg
 
Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | erwachsen auf probe
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k