Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.07.19 12:46:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | [Aprilscherz 2009] Abschaffung von General und Captain - und ich hab auch keine Zeit mehr
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 01.04.09 um 00:37:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.07.19 13:39
● Offline ●

Ich habe zur Zeit dank dem Studium eh kaum noch Zeit um online zu sein, was man an meinen Minuten in den letzten Monaten sehen kann. Aus diesem Grund geben ich die Administrationsrechte und -verpflichtungen lieber weiter. Wer eignet sich da nicht besser als die beiden Generäle, die somit befördert werden und den G-Rang unnötig machen.

Da die Captains eh so gut wie nie anwesend sind und es inwzischen genug TUs gibt (jetzt genau 50 an der Zahl), werden die Cs eigentlich gar nicht mehr gebraucht.

Ich habe mir das reiflich überlegt, schließlich unterhalte ich mich sowieso kaum noch mit jemandem im Chat. Olaf und Marvin werden die Sache bestimmt gut machen, daran habe ich keine Zweifel!

Ich wünsche euch noch viel Spaß ... ich schau bestimmt noch zwischendurch mal vorbei!


-- edit --

Natürlich ist es nur ein Aprilscherz ... zumindest zu 2/3.

Olaf und Marvin sind/bleiben wieder Generäle. Und ich bleibe natürlich auch ... Pech gehabt :D

Nur die Sache mit den Cs .... ich glaube die benötigt man hier nicht mehr. 2 Cs haben sich im letzten Monat freiwillig als C verabschiedet und 3 von 4 übrig gebliebenen sind so gut wie nie hier. Da die TUs aufgestockt wurden, die eigentlich fast das gleiche können wie die Captains, kann das erst einmal so bleiben.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 02.04.09 um 13:12:57 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3