Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 23:29:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Schönheits OP für minderjährige? - Schlauchbootlippen und Busenbomber...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
basti87  30  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.04.08 um 20:05:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

Was sagt Ihr dazu gehörts verboten oder nicht? Oder ist es euch scheiß egal?
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.04.08 um 21:45:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Ich finde ehrlich gesagt natürliche Mädchen / Frauen hübscher, wie Botoxtussis oder ähnliches. Was ist an denen so hübsch? Wenn man z.b. die Titis von einer Operierten Frau in die Hand nimmt, hat man nicht Titis in der Hand sondern Kissen (Implantate). Alleine die Vorstellung ist schon fies genug. Das beste Beispiel für Hässlichkeit ist ja wohl Chiara Ohoven.



Man wird doch nur noch komisch auf Strassen angeguckt und ist gekennzeichnet bis zur nächsten Operation, wenn etwas daneben gehen sollte. Man kann sich auch sehr dadrüber lustig machen, wenn man wie in diesem Falle noch eine Prominenz ist wie Chiara anhand von Stefan Raab, der Chiara ja direkt nachmachen musste vom optischen her.



Am Ende muss es jeder selber wissen, aber sowas ist einfach nur zum kotzen meiner Meinung nach. #smile
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Centaur  39   ● gepostet am Donnerstag, 24.04.08 um 09:13:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.16 19:09
Chat: 10.12.16 22:46
● Offline ●

ganz klar verboten ...
die körper sind noch im entwicklungsstadium ...
wenn man da eingreift ... kanns äble folgen haben ...
missbildungen und/oder andere schäden ...

also ganz klar VERBOTEN ...

denn wir dürfen für die etweihigen schäden mit unseren steuern kassenbeiträgen grade stehn am ende ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Lillian  32   ● gepostet am Donnerstag, 24.04.08 um 10:37:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Darüber überhaupt nachzudenken ist schon schlimm genug.

Die Minderjährigen ist noch im Entwicklungsstadium also kann sich da noch einiges ändern aber ich halte sowieso nichts von Schönheits-OP's weil man dann einfach nicht mehr dass ist was man war und warum Brüste vergrößern, wieso Lippen aufspritzen, glaubt man ehrlich dass man dann mehr Chancen bei den Kerlen hat... Und die ganzen Risiken werden einfach mal nicht beachtet, da kann soviel passieren.

Ich halte überhaupt nichts davon. Wenn jemand mit sich unzufrieden ist, dann sollte er es auf natürliche Weise machen, Sport treiben, Styling ändern oder ähnliches... aber sicherlich nicht sich unters Messer legen.

Es gehört VERBOTEN
 
Shela  22   ● gepostet am Samstag, 26.04.08 um 02:06:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 112

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.11 14:41
Chat: 03.10.13 21:08
● Offline ●

verboten ... eindeutig ^^
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Samstag, 26.04.08 um 04:16:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

wer will solls doch machen.. ich persönlich würde es nie einem kind zumuten sich schon vor dem ende der entwicklung des körpers richten zu lassen.. könnte schlimme nachfolgen haben.. aber wenn manche eltern so behindert sind werd ich nicht mit nem schild vorm op auf und abgehen wo ich dagegen protestiere..
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Tami  28   ● gepostet am Samstag, 26.04.08 um 10:11:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.12.09 19:18
Chat: 24.03.11 19:26
● Offline ●

xD joa....
ich bin auch für Nein das gehört verboten....
aber muss ja jeder selbst wissen eigentlich,wenn man sich so früh kaputt machen will^^
 
Arne  29   ● gepostet am Samstag, 26.04.08 um 16:20:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

gehört auf jeden fall verboten... die kinder können die risiken nicht abschätzen und eltern, die sowas zulassen sollten das sorgerecht entzogen bekommen
 
Foren-Übersicht | Die Welt | Schönheits OP für minderjährige?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k