Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.11.19 00:42:14
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Zu viele Weblogs, zu wenig Forum - sinnloser Blog & zu wenig bearbeitete Themen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Stella  27  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 24.03.08 um 10:01:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Also in letzter Zeit stehen in Weblogs nur noch Müll.
Meistens übr verlorene Freunde, Liebe & Gefühle & so.
Ich finde das sollte man im Forum diskutieren, außerdem sind im Forum oft nur Stammchatter weil das Forum für manche nichts bedeutet, sie posten lieber nen Blog.
Dadurch das in den Blogs nur noch sinnlose Sache stehn, schaut sie keiner mehr an. Meistens sieht man die Produktivität schon in der Überschrift
Ich bin dafür, das man neue Themen im forum auch einfach \"Blog\" nennt oder so, bzW. das forum mehr zur geltung bringt, damit mehr ihre meinung & co hier rein schreiben. Damit sind auch die Leute gemeint, die NICHT jeden Tag mehr als 2 std in Boozer/rheinchat verbringen.

ich finde, Weblogs sind für besondere Anlässe da.
Nicht dafür, Leute zu erniedrigen, seinen Liebeskummer rauszuschreiben oder einfach nur ein Wort zu verwenden http://boozer-chat.de/user/F_ToRReS?s=6&b=8995 zB sowas. sollte lieber im Forum zu den Themen: Spaß & Quatsch gehören. xD


Vielleicht ne Sperre für n Blog, das man mehr als 50 Buchstaben benutzen muss?
Vielleicht auch wie mit den Profilbildern, nicht unbedingt Cs und Gs sondern Leute die die Funktion haben, vernünftige Weblogs freizuschalten?

Wär schon nicht schlecht.
Es geht einem echt auf die Nerven, und man guckt autmoatisch nichmehr in die Spalte Weblog.

lg
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht