Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.07.19 07:54:30
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Auto & Technik | Audi A3 1.8T - mit chip - turbolader
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 16.03.08 um 22:11:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hey leutz... hab da mal ne frage...

ich fahre, wie ihr euch denken könnt, nen audi a3 1.8T.(seid januar) da ich wusste, das er leistungsverlust hat nun war auf fehlersuche...! habs wohl gefunden... der turbolader hat ( ist der 1. und mittlerweile 220000 km auf dem tacho) hitzerisse.

frage : kann man den turbolader eigentlich ausbauen und dann guss-schweißen lassen oder wäre es da dann schon besser nen neuen turbolader zu kaufen ... ? ein neuer dichtsatz kostet 50 € ... was wäre besser... ?

neu oder guss-schweißen lassen ( man berücksichtige bitte auch die laufleistung) ...

danke schonmal für euere antworten!!!

mfg chris !