Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.18 00:43:16
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Sounds bei Boozer
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
DJSnoop1985  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 18:36:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Ich weiss nicht ob es machbar ist, oder nicht, aber wie wäre es, wenn man ein paar Sound's einrichten könnte? Ich habe da an sowas gedacht wie wenn man angeschrieben wird (/an Nick), oder wenn man Bilderkommentare bekommen hat oder GB-Einträge!?
Meinetwegen könnte ich die Sounds auch erstellen und du kannst dann vorher probehören (@Kai3k).
So wird man auch aufmerksam, wenn man selber mal angeschrieben wird und man beispielsweise Boozer mal minimiert hat.
So wäre der Chat auch etwas peppiger und nicht, ich wills mal vorsichtig sagen, "trocken". Es kommen zwar schon gute neue Sachen hinzu, wie das neue Design (animiert), aber da fehlt halt sowas dann in meinen Augen auch #zwinker
Ist nur ein Tip von mir bzw. eine Frage.
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 09.02.08 um 21:36:16 von DJSnoop1985 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 19:34:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

bei autobingooo kommt son hupen,wenn en auto gefunden wurde...
mutter guckt schon immer ausm fenster,ob da en auto wartet^^
 
noir  26   ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 20:56:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 20.04.14 22:47
● Offline ●

sagen wirs so bei einträgen fänd ich das ne gute idee aber mit dem /an nick
nich ^^ das war unsinnig
 
DJSnoop1985  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 21:34:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Naja, unsinnig würde ich nicht direkt sagen ^^

Man kann es ja vllt. so bearbeiten, dass wenn man mit Sound eine Nachricht an jemandem schicken will, einfach /san Nick schreibt, wobei das "s" für Sound steht. Wenn man ohne Sound machen will, dann wie gewohnt /an Nick.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

noir  26   ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 21:35:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 20.04.14 22:47
● Offline ●

>.< ach das wär * unsinnig ..
grund : wenn man dann die ganze zeit angeschrieben werden würde würds nerven

vllt kann man das ja dann einstellen das jeder sich das aussuchen kann
aber für mich wärs unnötig .. und ich denke für viele andere auch

bei msn gibts sone schöne funktion *ring* ^^ also nen user anringen .. *nur damit wird dann bei den kleinen auch wieder nur gespamt .. *
 
TurboTuerke  26   ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 21:43:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.11.10 15:27
Chat: 17.01.15 19:10
● Offline ●

Also nach meiner Meinung wäre ist nicht schlimmer.....aber man sollte es dan selber einstellen können ob man es haben will oder nicht udn verschieden Sounds wören dan auch praktisch ;)
 
pest  26   ● gepostet am Samstag, 09.02.08 um 21:46:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 50

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.06.09 14:17
Chat: 18.11.10 15:30
● Offline ●

ich weiß nicht bei spunix (#duck dass ich diesen name erwähne) gab es mal das man sounds im chatfenster benutzen kann. das ging mir aber ziemlich aufe nerven und gibts jetzt zum glück nicht mehr aber so töne wenn man angeschrieben wird wären sinnvoll finde ich aber ich weiß ja nicht ob das programmierbar is

vllt kann man auch machen das man kontakte auswählen kann bei denen ein geräusch kommt wenn sie on kommen

gruß
chrisan
 
_______________

WIR SCHWÖREN BEIN UND STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN

Terber  27   ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 02:34:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Ich weiß garnich wo euer problem is leute?
Man kann/könnte es als zusatzfunktion programmieren..
Die Leute, die kB drauf haben lassens!
Ich persönlich halte viel davon, weil ich kB hat jedesmal hochzuscrollen, wenn ich mal kurz auf ner anderen seite bin (als Beispiel gesehen).

top Idee!
 
Jalue  0   ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 11:25:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 16:20
Chat: 06.07.17 21:09
● Offline ●

also ich weiß ganz sicher, dass es einem nach der zeit ziemlich auf den sack geht!
 
sneaker  38   ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 11:33:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 21.05.18 11:18
● Offline ●

ungeschriebenes gesetz für internet-seiten... die besucher NICHT mit sounds belästigen... definitiv #dagegen
 
    ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 12:19:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

vielleicht kann mans auch ihrgentwie nur so machen, dass ein Sound kommt wenn man nicht gerade ins chatfenster guckt und angeschrieben wird , fragt sich nur wie Kai das machen will xD #lach
....aber sonst ist doch auch so gut , macht man halt noch ne ein/aus funktion rein , fertig ^^ .
 
Gambino  28   ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 12:32:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

#hm was #lol
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

    ● gepostet am Sonntag, 10.02.08 um 14:48:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

uii ..
jaah das is ne gute idee :P
find ich ^^
aber nicht mit dem /an nick ..
:D
 
VeNoM  28   ● gepostet am Montag, 11.02.08 um 11:41:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

das is ne sehr gute idee mit den sounds....
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

ladysman  32   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 09:41:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Ich finde es relativ gut, die idee.

Begründung:
- GB/Pix kommis/wisper könnten so wie zb im IRC durch Highlights hervorgehoben werden (zb mit nen Beep Ton)
Denn nicht jeder ließt den kompletten chat immer mit oder switcht neben bei in andern fenstern noch rum und bekommt nicht so alles mit.

- Optional wärs am besten, so kann man sich ausssuchen ob man sowas will oder nicht.


-----

Jedoch wo ich dagegen wär:
Wenn die Töne länger als 3sec sind (weil sonst wirds Nervig), und nen halben Klingelton will ich nun net hören ^^

Irgend ein extrem nervigen Ton, der zu Penetrant wäre.

-------------

Eigene Idee dazu um auch den Webserver zu entlasten. Optionale Sounds via Festplatten link. So das jeder sich aussuchen kann was er hören will und spart Traffic Kosten und mindert die Übertragungs Rate von Informationen Zwischen User <> Server
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 12.02.08 um 09:43:51 von ladysman 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 10:08:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: Gestern, 22:18
● Offline ●

Sounds, die auf allen Browsern laufen, müssten am Besten per Flash eingebunden werden, oder? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Lillian  32   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 10:45:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Hört sich zwar nicht schlecht an, aber wäre dann wohl besser wenn es jeder für sich entscheiden könnte ob er die Sounds anhat oder nicht, weil wie schon einige gesagt haben, kann das einem auch ziemlich auf die Nerven gehen.
 
ladysman  32   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 11:07:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Sounds, die auf allen Browsern laufen, müssten am Besten per Flash eingebunden werden, oder? Hat da jemand Erfahrungen mit?



naja ne option wär ja noch

<embed src="Mysqlabfrage+userid=Verknüfung/audiofile.wmv" autostart="true" loop="false" hidden="true" height="0" width="0"> <<läuft auf allen Browsern soweit ich weiß


muß ja nicht extra in flash sein ...
und optional wenn da keine Url drin steht ist das deactiviert... und weils hidden ist sehen es die user net das das ein Link fehler ist ... oder machst es so das es aufm webspace nen audio file gibt was lehr ist... also wenn ers abspielt das kein ton kommt und das file nur 0,1sec lang ist (fals es fehler gibt vom mediaplayer)
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 12.02.08 um 11:11:13 von ladysman 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 13:34:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: Gestern, 22:18
● Offline ●

Hm, wenn an jeder entsprechenden Stelle so ein Objekt eingebaut wird, zieht das sehr an der Leistung des Browsers. Der Browser lädt ja jetzt schon beim ersten Aufruf etwas länger bzw. hängt. Wenn man nun bedenkt, dass man in einer Stunde Onlinezeit vielleicht 100 entsprechender Nachrichten bekommt die ein Signal ausgeben ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Loquita  31   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 13:59:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

Ich find die Idee nicht so gut. Da ich von mir selbst weiß, das mich die Sounds auf jedenfall nerven würden und ich so n Kram immer direkt ausstelle :)
 
Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 14:05:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: Gestern, 22:18
● Offline ●

Um mal ganz objektiv zu antworten und zusammenfassen: WENN es sowas geben würde, wäre es standardmäßig deaktiviert und niemand würde etwas davon merken - es sei denn, man würde es sich wünschen, dann müsste man es extra aktivieren.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 12.02.08 um 14:05:50 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Loquita  31   ● gepostet am Dienstag, 12.02.08 um 14:48:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

gut #bg
 
DJSnoop1985  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 15.02.08 um 21:48:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wenn die Funktion wirklich durchgesetzt werden sollte, dann könnte man ja eine Info machen, dass es diese Funktion gibt, damit man wenigstens bescheid weiss, wenn schon die Option standardgemäß ausgeschaltet ist.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Terber  27   ● gepostet am Freitag, 15.02.08 um 22:11:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Dann kenn ich das Problem nich, das einige Leute sagen, das Sie es nicht wollen.. man kanns deaktivieren, bzw es ist standard deaktiviert.. so sind alle befriedigungen gesättigt ;)
 
der-stille-bote  25   ● gepostet am Samstag, 16.02.08 um 19:43:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ich finde es ist keine gute Idee da

1. es nach kurzer zeit nervtötend sein kann
2. Es viel wichtigeres gibt als Sound bei boozer zu machen
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Sounds bei Boozer
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k